Bierzapfen dauert zu lange

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Also manchmal unterschätzt du mich echt! :o
Kommt eigentlich noch irgendwas zu meinem Bericht?

Hm probiers! xD

Ich hab doch geschrieben dass so ein Bericht bei uns nicht erscheinen würde weil es NIX mit Wacken zu tun hat. Beziehungsweise kann der werte Leser nicht erkennen dass das ganze Partygetütel was mit WOA zu tun haben soll. Und das geht halt nicht ;)

Probieren? Ach ich weiß nicht. Es bringt halt so irre Spaß den Bubi hochzunehmen. Aber er rafft das ja leider nicht :(
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.564
5.468
128
Oumpfgard
Ich hab doch geschrieben dass so ein Bericht bei uns nicht erscheinen würde weil es NIX mit Wacken zu tun hat. Beziehungsweise kann der werte Leser nicht erkennen dass das ganze Partygetütel was mit WOA zu tun haben soll. Und das geht halt nicht ;)

Probieren? Ach ich weiß nicht. Es bringt halt so irre Spaß den Bubi hochzunehmen. Aber er rafft das ja leider nicht :(

Hm okay, war einfach mal drauf los geschrieben, also soltle es quasi mehr um die Bands gehen? Hast du überhaupt interesse das ich es nochmal schreibe? Darum frage ich nach Kritik!^^
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hm okay, war einfach mal drauf los geschrieben, also soltle es quasi mehr um die Bands gehen? Hast du überhaupt interesse das ich es nochmal schreibe? Darum frage ich nach Kritik!^^

Ich kann Dir ja keinen Job anbieten. Aber wenn Du über Wacken schreiben möchtest dann sollte es natürlich hauptsächlich um die Bands gehen und weniger wer wann was gesoffen hat :D

Damit kann man sich dann evtl. bei onlinemags bewerben. Und dann auch ins backstage, was Du ja so uuunbedingt wolltest :D :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.564
5.468
128
Oumpfgard
Ich kann Dir ja keinen Job anbieten. Aber wenn Du über Wacken schreiben möchtest dann sollte es natürlich hauptsächlich um die Bands gehen und weniger wer wann was gesoffen hat :D

Damit kann man sich dann evtl. bei onlinemags bewerben. Und dann auch ins backstage, was Du ja so uuunbedingt wolltest :D :D

Ja damit kann ich ja jetzt auch was anfangen und das ganze nochmal schreiben. Du sollst mir dabei auch keinen Job anbieten, ich will von dir wissen, ob ich schreiben kann, oder nicht!^^
(Rechtschreibfehler jetzt bitte irgnorieren, ich habe getrunken!)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ja damit kann ich ja jetzt auch was anfangen und das ganze nochmal schreiben. Du sollst mir dabei auch keinen Job anbieten, ich will von dir wissen, ob ich schreiben kann, oder nicht!^^
(Rechtschreibfehler jetzt bitte irgnorieren, ich habe getrunken!)

Dann mach´s nochmal :)

War ja nicht schlecht, halt etwas unstrukturiert und vom Thema weg.