Hirnschlacht
Moderator
So wie ein Eiszapfen, nur gelb *g*
Das sind die Teile an den Bierken, oder?
So wie ein Eiszapfen, nur gelb *g*
*zusammenzuck*...Nimm das "e" da wech mann!
Ja. Nein. Egal. Ich bin geistig behindert, hört gar nicht auf mich
Bierzapfen, hängen nunmal an BIERken!
Da kann ich auch nichts für!
Achso. Touché
Kann ich jetzt hier eigentlich schreiben was ich WIRKLICH will weil ich ja auf ignore bin?
Achso. Touché
Kann ich jetzt hier eigentlich schreiben was ich WIRKLICH will weil ich ja auf ignore bin?
Also manchmal unterschätzt du mich echt!
Kommt eigentlich noch irgendwas zu meinem Bericht?
Hm probiers! xD
Ich hab doch geschrieben dass so ein Bericht bei uns nicht erscheinen würde weil es NIX mit Wacken zu tun hat. Beziehungsweise kann der werte Leser nicht erkennen dass das ganze Partygetütel was mit WOA zu tun haben soll. Und das geht halt nicht
Probieren? Ach ich weiß nicht. Es bringt halt so irre Spaß den Bubi hochzunehmen. Aber er rafft das ja leider nicht
Hm okay, war einfach mal drauf los geschrieben, also soltle es quasi mehr um die Bands gehen? Hast du überhaupt interesse das ich es nochmal schreibe? Darum frage ich nach Kritik!^^
Ich kann Dir ja keinen Job anbieten. Aber wenn Du über Wacken schreiben möchtest dann sollte es natürlich hauptsächlich um die Bands gehen und weniger wer wann was gesoffen hat
Damit kann man sich dann evtl. bei onlinemags bewerben. Und dann auch ins backstage, was Du ja so uuunbedingt wolltest
Ja damit kann ich ja jetzt auch was anfangen und das ganze nochmal schreiben. Du sollst mir dabei auch keinen Job anbieten, ich will von dir wissen, ob ich schreiben kann, oder nicht!^^
(Rechtschreibfehler jetzt bitte irgnorieren, ich habe getrunken!)
Dann mach´s nochmal
War ja nicht schlecht, halt etwas unstrukturiert und vom Thema weg.
Mach das!
Wobei..Ich könnte dich ja zitieren.......
Ja, böses Eismädchen. Pfui!Du könntest nicht nur, du hast!