Bierzapfen dauert zu lange

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Ich würds eher als Aufsatz betrachten. "Mein Wochenende in Wacken"... :D
Gonzo ist es nicht. Halt sehr viel saufen. :)

Ist aber auch schwer rein objektiv über Bands zu schreiben, dafür darf man nicht so besoffen sein *G*


Mal sehen ob ich das irgendwann nochmal hinkrieg, meistens wird das nicht viel. Ich finds auch immer schwer Bands durch Text zu beschreiben. Ich finde ein Konzert kann man, abgesehen von der Setlist und musikalischer Qualität nur erleben, nicht erlesen...
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Ich hab halt mal drauf los geschrieben! :o

Aber gerade ist mein ganzer Kopf eh voller Werbeslogans und Headlines...

Verdammte leckere Würstchen! :mad:
*in der Gosse im Regen sitz* "Mein Leben ist eine Ruine.. Meine Frau hat mich verlassen.. Ich darf meine Kinder nicht mehr sehn, lebe auf der Strasse.. Mein Chef hat mich rausgeschmissen, dieses Schwein.. Dabei lief doch mal alles so perfekt!" *traurig verträumt Blick* "Verdammte leckere Würstchen!" *abbeiss*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ist aber auch schwer rein objektiv über Bands zu schreiben, dafür darf man nicht so besoffen sein *G*


Mal sehen ob ich das irgendwann nochmal hinkrieg, meistens wird das nicht viel. Ich finds auch immer schwer Bands durch Text zu beschreiben. Ich finde ein Konzert kann man, abgesehen von der Setlist und musikalischer Qualität nur erleben, nicht erlesen...

Bands zu beschreiben finde ich einfach. Athmo, Gefühle, alles was auf einen einstürzt. Das muss auch nicht objektiv sein, man sollte aber bei der wahrheit bleiben. Nicht wie ein gewisser Herr vom Rockhard der vor Jahren ne Band zerriss, während der Show aber hackenduhn im backstage unterm Tisch lag :D

Ich hasse Rezensionen. Ich mag nicht über Werke von Menschen urteilen. Nur ganz selten macht das mal Spaß. Ich bilde mir halt nicht ein, so verdammt gut über musikalisches Können Bescheid zu wissen dass ich darüber hart urteilen kann.
Aber Konzertberichte, Interviews & Co: macht Laune :D
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Bands zu beschreiben finde ich einfach. Athmo, Gefühle, alles was auf einen einstürzt. Das muss auch nicht objektiv sein, man sollte aber bei der wahrheit bleiben. Nicht wie ein gewisser Herr vom Rockhard der vor Jahren ne Band zerriss, während der Show aber hackenduhn im backstage unterm Tisch lag :D

Ich hasse Rezensionen. Ich mag nicht über Werke von Menschen urteilen. Nur ganz selten macht das mal Spaß. Ich bilde mir halt nicht ein, so verdammt gut über musikalisches Können Bescheid zu wissen dass ich darüber hart urteilen kann.
Aber Konzertberichte, Interviews & Co: macht Laune :D

Ja, doch das ist hinzukriegen klar. Das objektive würd ich schwer finden, ich hab oft Konzerte wo ich sage "wow, wie geil war das denn" und andere sagen "was für ein riesengrosser Scheiss"...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.564
5.468
128
Oumpfgard
Würstchen? Wo? Her damit!

In meinem Kopf! Viel viel Slogans!

Ist aber auch schwer rein objektiv über Bands zu schreiben, dafür darf man nicht so besoffen sein *G*


Mal sehen ob ich das irgendwann nochmal hinkrieg, meistens wird das nicht viel. Ich finds auch immer schwer Bands durch Text zu beschreiben. Ich finde ein Konzert kann man, abgesehen von der Setlist und musikalischer Qualität nur erleben, nicht erlesen...

Also schwer gefallen ist mir das "darüber" schreiben zumindest auch nicht, ob wenigstens das gut war, wurde mir noch nicht gesagt, aber ich bin zumindest zufriedener damit!

*in der Gosse im Regen sitz* "Mein Leben ist eine Ruine.. Meine Frau hat mich verlassen.. Ich darf meine Kinder nicht mehr sehn, lebe auf der Strasse.. Mein Chef hat mich rausgeschmissen, dieses Schwein.. Dabei lief doch mal alles so perfekt!" *traurig verträumt Blick* "Verdammte leckere Würstchen!" *abbeiss*

Klingt nach alternativer Würstchen Werbung...voll geil! xD
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Nicht wie ein gewisser Herr vom Rockhard der vor Jahren ne Band zerriss, während der Show aber hackenduhn im backstage unterm Tisch lag :D
Boah, bitter.:rolleyes:
Ich hasse Rezensionen. Ich mag nicht über Werke von Menschen urteilen. Nur ganz selten macht das mal Spaß. Ich bilde mir halt nicht ein, so verdammt gut über musikalisches Können Bescheid zu wissen dass ich darüber hart urteilen kann.
Aber Konzertberichte, Interviews & Co: macht Laune :D
Find's besonders schwer bei schlechten Alben von Bands, die man kennt...
"Hier, haben ein neues Album, willste das?"
"Klar. *anhör* *stutz*"
"Und?"
"Ööööh...:confused:"
:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Find's besonders schwer bei schlechten Alben von Bands, die man kennt...
"Hier, haben ein neues Album, willste das?"
"Klar. *anhör* *stutz*"
"Und?"
"Ööööh...:confused:"
:D

Noch schlimmer wenn man die persönlich kennt. Ich hatte grad ne Rezi von ner Hamburger Band. Die sind live total geil, aber die CD ist halt ...nunja...langweilig? Wie sagt man das ohne dass sie einem beim nächsten Treffen das Bier in den Ausschnitt schütten :D

Ich hab aber auch kein Problem damit, selbst große Favoriten von mir derbe zu zerreissen. Als Queensryche damals dieses grauenvolle Coveralbum rausbrachten war ich entsetzt. Und ich glaub die Rezi war wirklich sehr mies ;)