toastie
W:O:A Metalmaster
- 11 Juli 2008
- 22.972
- 1
- 81
Und ich bin immer wieder höchlichst erstaunt was Du alles kennst, weisst und erlebt hast. Und das nach 4 tagen Wacken
War doch auch schon vorher der Fall.
Und ich bin immer wieder höchlichst erstaunt was Du alles kennst, weisst und erlebt hast. Und das nach 4 tagen Wacken
Selbst mein Alster hab' ich immer ruck-zuck bekommen, obwohl das ja noch aufwändiger einzuschenken ist.
Ich HABE da gearbeitet. Es SIND teilweise so lange Schichten. Time is money. Aber das lernst Du auch noch irgendwann.
Ich hab ja auch nicht den ganzen Tag aufm Campground verbracht.
Teilweise mögen da Leute 16 Stunden arbeiten, aber dein Satz war so geschrieben, dass du ALLE Bedienungen meinst und das ist nicht richtig, da mindestens 2 nicht 16 Stunden am Stück dort gearbeitet haben.
Ich hab ja auch nicht den ganzen Tag aufm Campground verbracht.
Teilweise mögen da Leute 16 Stunden arbeiten, aber dein Satz war so geschrieben, dass du ALLE Bedienungen meinst und das ist nicht richtig, da mindestens 2 nicht 16 Stunden am Stück dort gearbeitet haben.
Halt doch einfach mal dein dummes Sabbelmaul....
Hab gerade deine Signatur gelesen. Falls die nicht veraltet ist: Ignore für User gibts im Benutzerprofil.Jungs geht es noch?
Reißt euch mal zusammen. Ihr seit hier nicht alleine!
Jungs geht es noch?
Jungs geht es noch?
Du fühlst dich von geistig Behinderten provoziert?Nicht, wenn sie jedes mal von neuem Anfängt und meint mich beleidigen zu können.
Die provoziert am laufenden Band, wie so ne geistesgestörte.