Bierpreise?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.086
75.332
168
Hansestadt
Jetzt passen Sie hier mal auf älterer Herr! Ich musste mit Martini Edel (Ekel) Pils und Binding meine Jugend überleben :ugly::ugly::ugly: Wenn du dann nach Hannoi kommst ist Herri schon lecker, aber wenn hier weiter gemeckert wird zwinge ich euch Lindener Spezial zu trinken :Puke:
Herri geht in Ordnung, Lindener Spezial kenn ich auch, hab ich jetzt nicht sooo schlecht in Erinnerung...;)
Und zum Alter: das Gute Altmarkt ist halt so Ende der 90er wohl verschwunden und da hast Du halt erst angefangen...;)
Kann aber auch sein, dass es das Zeug nur im Osten gab???
 

FullMetalBratwurst

W:O:A Metalhead
22 Juli 2014
323
137
88
Cydonia Mensae
WAAAAS???? Kennst du noch Hansa bzw Karlsquell (also das was es früher noch im ALDI gab)? Da gehörte der metallische Geschmack zum .. öhm "Genuss".
Die erste Dose auf ex, dann wurde es besser. DAS perfekte Festival Bier :D :D :D
Hansa, na logo. War unser erstes Bier damals. Aber da war die gute Karlsquell und Hansa Zeit schon fast wieder vorbei. Mein großer Bruder hat dieses Zeugs noch in rauen Mengen weggehauen :ugly:
Ne ich wollte nur sagen, dass ich finde dass das Bier aus der Dose ANDERS schmeckt als aus der Flasche. Manchmal besser, manchmal schlechter als die Flaschenversion. Vielleicht ist das aber auch psychosomatisch :D
 
  • Like
Reaktionen: Wackzilla

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Wohl. Vor allem in dem Zusammenhang Getränke/Wertmarken.

Diese Wertmarken sind son zweischneidiges Schwert. Es geht an den Ständen definitiv schneller, der Nachteil ist halt das man sie nicht überall aufm Gelände einsetzen kann (Merch z.B.) und das man keine Möglichkeit hat diese zurück zu geben.

Klar gibts bessere belgische Biere als Jupiler, ich ziehe hier aber den Vergleich zu Becks und wer da sagt es schmeckt schlechter sollte ernsthaft über Suizid nachdenken
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
WAAAAS???? Kennst du noch Hansa bzw Karlsquell (also das was es früher noch im ALDI gab)? Da gehörte der metallische Geschmack zum .. öhm "Genuss".
Die erste Dose auf ex, dann wurde es besser. DAS perfekte Festival Bier :D :D :D
Genauso war es. Das erste tat immer weh und dann ging es.
Wir hatten letztes Jahr 5l Fässchen ( Gutsherren oder so ähnlich) vom Restepostenmarkt mit.
Ich fand es gar nicht soooo schlecht aber die Mitfahrer rebellierten.
Dieses Jahr gibt es wieder Bitburger.
Die habe ich kürzlich für €5 pro 5l Dose geschossen.
:D
 
  • Like
Reaktionen: Wackzilla