Bierpreise?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.574
14.047
168
34
Raccoon-City
Einfach Absinth umfüllen, Löffel, Feuerzeug und Rohrzucker nicht vergessen und du hast ein unvergessliches Festival! :cool:
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.484
24.324
128
32
Delmenhorst
Habe sonst auch immer Becks mitgenommen bin aber mittlerweile auch soweit, dass ich das nicht mehr sehen kann. Diesmal wirds Warsteiner ist wenigstens nichz so herb.
 

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
5,0 hab ich schon probiert... krieg ich nicht runter. Echt mal, zwischen dem und Becks liegen Welten :ugly: Jever trink ich sonst auch gerne aber aus der Dose schmeckt das irgendwie nicht. Das ist irgendwie so ein generelles Problem bei Bier. Irgendwas ist anders wenn das ausm Blech rauskommt

WAAAAS???? Kennst du noch Hansa bzw Karlsquell (also das was es früher noch im ALDI gab)? Da gehörte der metallische Geschmack zum .. öhm "Genuss".
Die erste Dose auf ex, dann wurde es besser. DAS perfekte Festival Bier :D :D :D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.464
74.209
168
Hansestadt
Das ich höre heute ganz ehrlich das erste mal, gibt es das noch? Just asking for... reason... :ugly:
Nee, das gibt's nicht mehr. Hieß übrigens Altmarkt Pilsner und kostete auch immer so 39 oder 49 Pfennig.
Siehe hier:
12.png
 

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
OMFG :ugly: Wenn es so schmeckt wie es designt ist dann war es bestimmt hochgenuss.

Ede sagt:
WTF das kam aus Hannover? Da bin ich wohl ein paar Jahre zu spät hier hergekommen.
Aber Herrenhäuser ist auch lecker (ernst gemeint) :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.464
74.209
168
Hansestadt
OMFG :ugly: Wenn es so schmeckt wie es designt ist dann war es bestimmt hochgenuss.

Ede sagt:
WTF das kam aus Hannover? Da bin ich wohl ein paar Jahre zu spät hier hergekommen.
Aber Herrenhäuser ist auch lecker (ernst gemeint) :)
Naja, aus Hannover ist relativ. Das war wohl eher der "Firmensitz"...;)
Ich glaub, Du bis ein paar Jahre zu jung für dieses edle Gesöff.:( War halt ein Billigbier für die Discounter - ich glaube Aldi...
Schmeckte im Antrunk bissl nach Banane, ging dann aber...:D
 

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
Ich glaub, Du bis ein paar Jahre zu jung für dieses edle Gesöff.:(
Jetzt passen Sie hier mal auf älterer Herr! Ich musste mit Martini Edel (Ekel) Pils und Binding meine Jugend überleben :ugly::ugly::ugly: Wenn du dann nach Hannoi kommst ist Herri schon lecker, aber wenn hier weiter gemeckert wird zwinge ich euch Lindener Spezial zu trinken :Puke: