Die letzten fünf muss ich mich auch immer quälen.Das stimmt wohl. Die ersten 5 muss man sich etwas quälen, danach Attacke!
Was empfehlen die Damen & Herren denn? Also vor allem als Dosenbier fürs Camp?
Keine schlechte Idee, wobei ich das lieber auf die altmodische Art mit ausschließlich Eiswasser und Zuckerwürfel trinkeEinfach Absinth umfüllen, Löffel, Feuerzeug und Rohrzucker nicht vergessen und du hast ein unvergessliches Festival!
Keine schlechte Idee, wobei ich das lieber auf die altmodische Art mit ausschließlich Eiswasser und Zuckerwürfel trinke
5,0 hab ich schon probiert... krieg ich nicht runter. Echt mal, zwischen dem und Becks liegen Welten Jever trink ich sonst auch gerne aber aus der Dose schmeckt das irgendwie nicht. Das ist irgendwie so ein generelles Problem bei Bier. Irgendwas ist anders wenn das ausm Blech rauskommt
Altmark, mein Lieber, Altmark war das Zauberbier der 90er!WAAAAS???? Kennst du noch Hansa bzw Karlsquell (also das was es früher noch im ALDI gab)? Da gehörte der metallische Geschmack zum .. öhm "Genuss".
Die erste Dose auf ex, dann wurde es besser. DAS perfekte Festival Bier
Das ich höre heute ganz ehrlich das erste mal, gibt es das noch? Just asking for... reason...Altmark, mein Lieber, Altmark war das Zauberbier der 90er!
Nee, das gibt's nicht mehr. Hieß übrigens Altmarkt Pilsner und kostete auch immer so 39 oder 49 Pfennig.Das ich höre heute ganz ehrlich das erste mal, gibt es das noch? Just asking for... reason...
Naja, aus Hannover ist relativ. Das war wohl eher der "Firmensitz"...OMFG Wenn es so schmeckt wie es designt ist dann war es bestimmt hochgenuss.
Ede sagt:
WTF das kam aus Hannover? Da bin ich wohl ein paar Jahre zu spät hier hergekommen.
Aber Herrenhäuser ist auch lecker (ernst gemeint)
Jetzt passen Sie hier mal auf älterer Herr! Ich musste mit Martini Edel (Ekel) Pils und Binding meine Jugend überleben Wenn du dann nach Hannoi kommst ist Herri schon lecker, aber wenn hier weiter gemeckert wird zwinge ich euch Lindener Spezial zu trinkenIch glaub, Du bis ein paar Jahre zu jung für dieses edle Gesöff.