Biercontest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Vielleicht, komme ich auch mal vorbei :o

Hopp oder Top
"Mal vorbeischauen" geht nicht, entweder kommen, Bier präsentieren, blamieren
oder nur testen.
Mal vorbeikommen ist wie ein bisschen schwanger.

Wir würden uns natürlich freuen, wenn du auch ein Bier präsentierst oder als Tester dabei bist!
ich gehe mal von Tester aus
 
Zuletzt bearbeitet:

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
2. traditionelle Bierverkostung im A:S:C

Wie schon angekündigt gibts im Alte:Säcke:Camp in diesem Jahr wieder den traditionellen Biercontest! Es handelt sich hierbei natürlich um eine nichtkommerzielle Veranstaltung für Teilnehmer und Freunde des A:S:C.

Hier die aktuelle Zusammenfassung der angemeldeten Teilnehmer:



Teilnehmer:

Update 07.07.16
Schnitzelgrube Bremer Hanseat 2.0
Krischan Kralovna
Proviantmeister Kräusen
Chaotic Fürstenberg Pilsener
wackoholic94 Wupper Hell
MetallKopp Ostfriesenbräu
Malfi Heimdalls Willkomm
Kolbe Crafty Loki
Quaspel Mjölnir
Wackentom N.N.
Hageth Erzquell
Brenner Faust - Schwarzviertler
Michail Füchschen Alt
Maechi N.N.
Celeboreth N.N.
evilCursor Black Betty
EinMann66 Kreefelder Alt
Kerstin_goes_Wacken TH.KÖNIGZwickl Kellerbier
Koubu Watzkes Altpieschner Spezial
Zachia N.N.
Drayf N.N.

Tester:


der Rest des A:S:C
ich hoffe, der Bunte Haufen
Bösi und Consorten
normaal!?
Waldwolf
Schmuh
Hirnschlacht
Fränki
Kerstin II
Mörv
MachineFuckingHead



Alle mit N.N. bezeichneten haben sich schon mal vollmundig angekündigt, aber noch kein Bier benannt!
Ich bitte um gelegentliche Bekanntgabe, damit ich die Auswertungstabelle vorbereiten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
2. traditionelle Bierverkostung im A:S:C

Wie schon angekündigt gibts im Alte:Säcke:Camp in diesem Jahr wieder den traditionellen Biercontest! Es handelt sich hierbei natürlich um eine nichtkommerzielle Veranstaltung für Teilnehmer und Freunde des A:S:C.

Hier die aktuelle Zusammenfassung der angemeldeten Teilnehmer:



Teilnehmer:

Update 07.07.16
Schnitzelgrube Bremer Hanseat 2.0
Krischan Kralovna
Proviantmeister Kräusen
Chaotic Fürstenberg Pilsener
wackoholic94 Wupper Hell
MetallKopp Ostfriesenbräu
Malfi Heimdalls Willkomm
Kolbe Crafty Loki
Quaspel Mjölnir
Wackentom N.N.
Hageth Erzquell
Brenner Faust - Schwarzviertler
Michail Füchschen Alt
Maechi N.N.
Celeboreth N.N.
evilCursor Black Betty
EinMann66 Kreefelder Alt
Kerstin_goes_Wacken TH.KÖNIGZwickl Kellerbier
Koubu Watzkes Altpieschner Spezial
Zachia N.N.
Drayf N.N.

Tester:

normaal!?
Waldwolf
Parmaschinken
Schmuh Hirnschlacht
Fränki
Kerstin II
Mörv


Alle mit N.N. bezeichneten haben sich schon mal vollmundig angekündigt, aber noch kein Bier benannt!
Ich bitte um gelegentliche Bekanntgabe, damit ich die Auswertungstabelle vorbereiten kann.

Alter. Jetzt schon zwischen 80 und 160 Liter Bier. Wie sollen wir die denn wegbekommen? :ugly:

Wobei, 18:15 Uhr ist das offizielle Treffen der Wacken Open Air Facebook-Fangruppe um Nils Christiansen. Die können sich ja gegen einen Obelix beteiligen. :ugly:
 

Michail

Member
8 Juni 2016
71
0
51
Düsseldorf
Alter. Jetzt schon zwischen 80 und 160 Liter Bier. Wie sollen wir die denn wegbekommen? :ugly:

Wobei, 18:15 Uhr ist das offizielle Treffen der Wacken Open Air Facebook-Fangruppe um Nils Christiansen. Die können sich ja gegen einen Obelix beteiligen. :ugly:

Naja, bei 21 Bierbeteiligungen und 5 Liter pro Fass bin ich bei gut 100 Liter... Und wenn nun ca. 40 Leute mittrinken (zufällig anwesende alte Säcke und Jungsäcke werden eben noch zwangsverpflichtet...:p) , sind wir bei 2,5 Liter Bier pro Person am Abend... das ist doch wohl machbar...
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Naja, bei 21 Bierbeteiligungen und 5 Liter pro Fass bin ich bei gut 100 Liter... Und wenn nun ca. 40 Leute mittrinken (zufällig anwesende alte Säcke und Jungsäcke werden eben noch zwangsverpflichtet...:p) , sind wir bei 2,5 Liter Bier pro Person am Abend... das ist doch wohl machbar...

Keine Ahnung, wie viele Leute da sein werden.

Fünf Liter geht schonmal nicht auf. Ich bring zehn mit. Einige andere sicherlich auch. :D
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Wacken Wall

***breaking news***breaking news***breaking news***

soeben ist unser Wacken Wall- Stein eingetroffen, sichtbares Zeichen unserer Biercontest- Bemühungen im letzten Jahr


picture.php


Wie wollen wir den Stein präsentieren? Ich bitte um Wortmeldungen
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Um das Blamabilitästspotential vollkommen auszuloten haben Fränki und ich ( unter Mithilfe meines Schwiegervaters ) uns nun für Paulaner Hefeweißbier entschieden :ugly: