Biercontest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ja alsowie gesagt, ich muss mal gucken, ob ich da Rabatt kriege, wenn ich das nicht im Supermarkt kaufe, oder so. Weil die 0,33 Flasche kostet 2.22, oder so. Da könnte ich dann höchstens ein paar Flaschen von mitbringen. Je nachdem wie dann meine Finanzlage ist.

Flaschen?! :eek:

Du kommst Deiner Vorbildfunktion als Mod gerade nicht unbedingt sehr gut nach. :o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Dave interessiert sich nicht für Fußball und Barry ist zu beschäftigt damit, sich einzureden, dass sein Pro-Bexit-Vote richtig war. :o

Ich bin ja inzwischen für ein Finale Wales gegen Island. Drachenmänner gegen Wikinger, das hat doch mal was! :D

Oh Barry! :uff:

Naja...

Ich hoffe zumindest Island schafft es noch bis zu uns! Aber wenn Deutschland von einer Mannschaft geschlagen werden soll, dann von Island! :D

Ansonsten ist mein Finale aber Deutschland - Wales! Und wenn es tatsächlich unfassbarer Weise Island - Wales wird, dann soll Island auch Weltmeister werden! :D

Nächste Woche wissen wir mehr!
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Sarator und ich würden auch ein Fässle mitbringen ,müssen uns aber noch einigen was:ugly:
 

Koubu

Member
6 Juli 2015
34
1
53
Dresden
Hier ich, ich bin auch so irre und melde mich freiwillig. Somit stellt das Team Bunter Haufen 2 Kandidaten! :D


Mein Teilnahmebier ist eins direkt aus meiner Heimat, Watzkes Altpieschner Spezial
 

Brenner

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
136
12
73
Bevor jetzt noch jemand auf die Idee kommt das gleiche Bier mit zu bringen.

Ich bringe mit: Faust - Schwarzviertler :D