Biercontest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EinMann66

Newbie
14 Juni 2013
23
2
48
Noch ein Bier

Ein feucht fröhliches Hallo an alle die Zweit und Drittplazierten, ich werde mit einer Krefelder Altbierspezialität antreten.:cool:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Ist 17 Uhr eigentlich schon fest, oder könnte es auch...18:30h werden? :D

Ich würde nämlich eigentlich auch ganz gerne mitmachen! Allerdings spielen Mittwoch um 17:40h Audn und die würde ich ganz gerne sehen.

Gestern habe ich nämlich ein lokales Baltic Porter probiert und muss sagen: Alter Schwede! Selten so ein intensives Bier getrunken. Das war so dunkel, dass es nichtmal Darkthrone rausbringen würden! :ugly::ugly::D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ist 17 Uhr eigentlich schon fest, oder könnte es auch...18:30h werden? :D

Ich würde nämlich eigentlich auch ganz gerne mitmachen! Allerdings spielen Mittwoch um 17:40h Audn und die würde ich ganz gerne sehen.

Gestern habe ich nämlich ein lokales Baltic Porter probiert und muss sagen: Alter Schwede! Selten so ein intensives Bier getrunken. Das war so dunkel, dass es nichtmal Darkthrone rausbringen würden! :ugly::ugly::D

da der Contest, erfahrungsgemäss eh länger dauert, kannste doch danach einfach noch dazu stoßen!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Hm...schade. Die Brauerei hat sowas wie Fässer eher nicht im Angebot und die Flaschen kosten leider 2 Euro nochwas...hm...das muss ich mir nochmal überlegen. Könnte so recht teuer werden...
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Ist 17 Uhr eigentlich schon fest, oder könnte es auch...18:30h werden? :D

Ich würde nämlich eigentlich auch ganz gerne mitmachen! Allerdings spielen Mittwoch um 17:40h Audn und die würde ich ganz gerne sehen.

Gestern habe ich nämlich ein lokales Baltic Porter probiert und muss sagen: Alter Schwede! Selten so ein intensives Bier getrunken. Das war so dunkel, dass es nichtmal Darkthrone rausbringen würden! :ugly::ugly::D

Erfahrungsgemäß fängt das irgendwann an und endet irgendwann, bzw. irgendwo:ugly::ugly:
Wenn du ein eigenes Bier in den Contest geben willst, wäre es vlt. schlau, das Bier schon vorher vorbeizubringen, dann weißt du auch gleich, wo du uns findet.
ich würd mich freuen, wenn du dabei bist.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Erfahrungsgemäß fängt das irgendwann an und endet irgendwann, bzw. irgendwo:ugly::ugly:
Wenn du ein eigenes Bier in den Contest geben willst, wäre es vlt. schlau, das Bier schon vorher vorbeizubringen, dann weißt du auch gleich, wo du uns findet.
ich würd mich freuen, wenn du dabei bist.

Ja alsowie gesagt, ich muss mal gucken, ob ich da Rabatt kriege, wenn ich das nicht im Supermarkt kaufe, oder so. Weil die 0,33 Flasche kostet 2.22, oder so. Da könnte ich dann höchstens ein paar Flaschen von mitbringen. Je nachdem wie dann meine Finanzlage ist.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Ist 17 Uhr eigentlich schon fest, oder könnte es auch...18:30h werden? :D

Ich würde nämlich eigentlich auch ganz gerne mitmachen! Allerdings spielen Mittwoch um 17:40h Audn und die würde ich ganz gerne sehen.

Gestern habe ich nämlich ein lokales Baltic Porter probiert und muss sagen: Alter Schwede! Selten so ein intensives Bier getrunken. Das war so dunkel, dass es nichtmal Darkthrone rausbringen würden! :ugly::ugly::D

Vielleicht komm ich nach Audn mit.

Muss ich dann Bier trinken, oder gibts auch was vernünftiges? :ugly: