Hageth
W:O:A Metalmaster
Würde meinen Hut in den Ring werfen (oder alternativ ein Fässchen Erzquell Pils aus dem schönen Siegerland, neben der Plörre aus Krombach haben wir auch gutes Bier), wenn ich als Außenstehender zugelassen werde.
Soll wohl bedeuten, dass du dich wieder in den Ring wagst?so,
da habe ich dann mal ein paar kleine Brauereien angeschrieben in meiner Region, wie das mit kleinstgebinden ausschaut.
Bin gespannt ob ich mein favorisiertes Bier dabei haben kann
Soll wohl bedeuten, dass du dich wieder in den Ring wagst?
Ich deute das mal so!
Namd! Also, vorbeischauen und den einen oder anderen Tropfen (natürlich gegen den festgelegten Obolus) probieren möchte ich wohl auch gerne, wenn es denn gestattet ist.
Die ganze Verkostung würde ich gar nicht durchhalten , da schaue ich lieber dem munteren Treiben zu. Außerdem reise ich den größten Teil der Strecke mit der Bahn, da möchte ich mich nicht so gerne mit einem Fässchen abmühen.
wieso? musste doch nur im Zug abstellen, ist doch keine Mühe
Sind das hier eigentlich alles Pils Trinker?
Da ich selbst Schwarzbier bevorzuge, das aber nicht jedem schmeckt.
Leider sind auch noch Fußwege zurückzulegen.
na und?
ich fahre auch Bahn und bringe 2 Fäßchen mit.
Das kannst du ja auch gerne machen. Mir hat es letztes Jahr mit dem Matsch und meinem Gepäck echt gereicht. Da riskiere ich nicht noch fünf Kilo zusätzlich.
im letzten Jahr haben zwei dunkle vorn gelegen, Ditschie Dunkel (Dithmarscher von Kolbe) und das Worpsweder Moorbier.
versuchs einfach!
aber bitte nich son schwarzes Dünnbier!
gib mir bescheid, wenn du dich traust
Schwarzes Dünnbier, wer trinkt den so was?
Ich muss jetzt erstmal abklären ob ich das auch in einem Festival Tauglichen Gebinde bekommen.
Glasflaschen fallen da eher flach.
Ich melde mich wenn ich was weiß.