Bierbäuche!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
na da nenn ich astreine einstellung :)

is doch eh alles wurscht :D :D

1,68m is standartgröße bei frauen.....verdammt ich wusste doch, das was nich stimmt...ich bin viel zu groß geraten :(
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Na, mit 1.65 komm ich ja fast an die NORM ran...wäääh, ich will net genormt sein!

Egal, ist mir WURSCHT! ICH soll mich ja gut fühlen....
 

MetalGod

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2001
1.438
0
61
also ich bin auhc 17 und wachse noch bin so groß wie mr.coffee und der wächst auch noch vor allem der bart
 
Na dieses ist doch mal ein wundervoller Thread:

So, dann mal mein Ketchup ääääähhh Senf dazu:

Ich hab mit 16 aufgehört zu wachsen (182) und habe dann auch bis ca. 20 nicht einen Gram dazugewonnen, obwohl ich gefressen und gesoffen hab wie ein Sumoringer (klitzekleine Übertreibung), ich bachte es auf gigantische 57 Kilo war quasi ne Dachlatte mit Armen. Dann hat sich mit wie gesagt ca. 20 mein Stoffwechsel ein wenig verlangsamt und voila nu hab ich 85 Kilos auffe Waage. Das da dann auch ein kleines Dach fürs Ablassventil draufgekommen ist scheint mir klar. Hab da aber kein Problem mit, so lange es immer noch holde Weibchen gibt, die sich mit uns einlassen - erraten, bin seit Mittwoch mal wieder in gefestigte Hände geraten.

Ob ich auf Bierbäuche stehe ist keine Frage, denn Männer sind generell eine sehr hässliche Rasse. Ich bevorzuge da doch die weibliche Weiblichkeit.
 

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
<-----------------193cm------------| aber findet sich zu klein. :(
Ich will endlich so groß sein, dass ich bei den Konzerten ,wo ich ganz hinten steh, noch die komplette Band seh!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich wachse leider nicht mehr. Meine Eltern hätten mir sogar eine Behandlung bezahlt, damit ich ein bißchen größer werde, aber wer weiß wie brutal das vor sich geht, aber die haben gemerkt wie ich mich fühle...

... aber einen Effekt hat es wenn ich Bass spiele :)