Bierbäuche!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Also, ganz klar A!!!!!

Leute wie der Demon sind sooo gemein...bei mir lagert sich das Bier nicht nur im Bauch ab, sondern direkt überall!! :(

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Früher hatte ich immer Probleme damit, dass ich nicht dicker wurde und immer so dünn war! Aber heute find ichs echt geil! :D

GothGirl666

10 Dez. 2001
1.528
0
61
Ihr seid ja alle soo gemein!!! ;) Mein Bruder kann auch essen und essen.... irgendwie krieg ich immer seine Kilos ab, lol

GothGirl666

10 Dez. 2001
1.528
0
61
Ja, ich geh jetzt immer auf unseren Uralt-Hometrainer...ich müsste jetzt auch wieder, aber ich bin so entsetzlich faul.. *seufz* Aber tut gut zu wissen, das man nicht alleine ist :)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Nja..*seufz*....wem sagt ihr das...Bei mir gehts noch....aber bei meinem Göttergatten blubbert da plötzlich auch was überm Hosenbund....aber ´s geht noch...

Und einige Metal-Shirts gibts ja immerhin auch als sogenannte "Girlies"...Ich HASSE den Ausdruck...als wenn nur 16jährige enge Shirts tragen dürfen...na, egal...

Bald kommt Frühling, dann kann ich wieder laufen (heute morgen WOLLT ich, ECHT!! Ehrlich!! Hatte Wecker auf sechs Uhr gestellt) und bin dann von den Schneemassen förmlich wieder ins Bettchen getrieben worden :D