Bierbäuche!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ich kann nur bestätigen, dass man ganz schnell zunimmt, wenn man erst mal nen Bürojob hat :( oder vielleicht ist das auch normal mit Mitte 20... nur mein Freund hat mit Mitte 30 immer noch Untergewicht. Aber der isst auch kaum was.
Übrigens find ich braungebrannte Bierbäuche immer noch besser als schneeweisse oder gar welche, in die mit Sonnecreme reingebrannt wurde "Ficken für Bier" ;) (alles schon gesehen)
Und an die Mädels, die sich zu klein finden: Freut euch doch! Ich kenn viele Männer, die auf "klein und niedlich" stehen. Ich war als Kind immer größer und dicker als die anderen Kinder und hätte mich auch gern mal klein und niedlich gefühlt. Zum Glück isses dann aber bei 1,73 m und normaler Figur geblieben... deshalb näh ich auch die Metalshirts immer kleiner ;)