Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Bass ist 1,16m und ich erwisch den letzten Wirbel zum Stimmen nicht wenn ich den Bass richtig hängen hab. Aber spielen kann ich ihn (wenn noch nicht gut), ich hab ja im Laden gefragt, ob es was 'kleiners' für mich gibt
Dazu kommt dass ich relativ zart gebaut bin, ich weiß gar nicht wie das aussieht wenn ich den Bass um hab, aber ich denk das macht einen Effekt. Ich möchte mal auf 5 und 6-Saiter umsteigen mal sehen ob ich das 'ergreife'.....
Im Büro sitzen macht fett...
1,86 aber hab es schon mal bis 92kg gebracht ...pendel aber immer zwischen 84-87 kg...
@all die sich freuen das sie fressen und saufen können ohne ein gramm zu zunehmen...Das hatte ich auch aber ab 22 -23 Jahren hat sich das rapide angesetzt..da die Gewohnheit bleibt aber die
Pfunde auch....Viel Glück!!! *gggg*
Ansonsten halt ich es mit Shizzo was finden Frauen eigentlich an Männern und Bierbäuch sind mir bei anderen egal...versuche nur meinen unter Kontrolle zu halten..aber klappt leider nicht immer..
und wenn ihr mich fragt, ich fühl mich mit 1,95m und 115KG voll in Ordnung Auch wenn ich manchmal denk, dass 100 auch genug wären, aber hab keinen Bock auf Essen und Trinken zu verzichten.
Aber um mal aufs Thema zurückzukommen: Erotisch sind Bäuche nicht wirklich...