Bierbäuche!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalGod

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2001
1.438
0
61
wie meinst das mit behnaldung wie will man das machen


ab auf die streckbank oder was
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
nur 1,62. Meine Schwester steht geht neben mir, 15 Jahre, 1,74 m. *Schwesterwegscheuchweilsonstneidischwerd*

@ Metalgod: Somatotropin [Wachstumshormmon] spritzen.... aber meine Fugen sind schon zu also geht nichts mehr....
 

MetalGod

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2001
1.438
0
61
*steffizustimm*

so klein ist das nicht und für eine frau ist das auch nicht schlimm
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Mein Ex-Freund war auch nur `ne halbe Portion und hat Bass gespielt, zuerst sogar Kontrabass..."ja, wo isser denn?" :D :D :D

Must nur den passenden Bass finden, dann geht das schon. Und aufs "Spielenkönnen" hat es ja keinen Einfluss...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Mein Bass ist 1,16m und ich erwisch den letzten Wirbel zum Stimmen nicht wenn ich den Bass richtig hängen hab. Aber spielen kann ich ihn (wenn noch nicht gut), ich hab ja im Laden gefragt, ob es was 'kleiners' für mich gibt ;)
Dazu kommt dass ich relativ zart gebaut bin, ich weiß gar nicht wie das aussieht wenn ich den Bass um hab, aber ich denk das macht einen Effekt. Ich möchte mal auf 5 und 6-Saiter umsteigen mal sehen ob ich das 'ergreife'.....
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Im Büro sitzen macht fett...
1,86 aber hab es schon mal bis 92kg gebracht ...pendel aber immer zwischen 84-87 kg...
@all die sich freuen das sie fressen und saufen können ohne ein gramm zu zunehmen...Das hatte ich auch aber ab 22 -23 Jahren hat sich das rapide angesetzt..da die Gewohnheit bleibt aber die
Pfunde auch....Viel Glück!!! *gggg*
Ansonsten halt ich es mit Shizzo was finden Frauen eigentlich an Männern und Bierbäuch sind mir bei anderen egal...versuche nur meinen unter Kontrolle zu halten..aber klappt leider nicht immer..
 

atomicduke

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
181
0
61
43
Willebadessen, OWL, NRW
www.atomicduke.de
Yes,

und wenn ihr mich fragt, ich fühl mich mit 1,95m und 115KG voll in Ordnung :) Auch wenn ich manchmal denk, dass 100 auch genug wären, aber hab keinen Bock auf Essen und Trinken zu verzichten.

Aber um mal aufs Thema zurückzukommen: Erotisch sind Bäuche nicht wirklich...

So, bis denn dann