BIER !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Flat-Rate und TDSL! Erdinger sollte man übringens nicht in Erding saufen, da isses noch zu frisch! Is echt kein Scheiß, schon selber getestet! Trinke lieber Paulaner!
 
G

Guest

Guest
Also ich muss pro Minute zahlen. Wo kriegt man den so ne Flatrate her?
Ich war noch nie in Erding und hab auch noch kein frisches Bier von denengetrunken. Paulaner mag ich überhaupt nicht.
 
G

Guest

Guest
Wieso meinst Du, daß von Wacken-Holger gleich ´n Kommentar kommt und das er alles durchgeht?
 
G

Guest

Guest
In der Liste steht doch immer "neu" bei nem neuen kommentar ( geistreicher satz)
Und er steht bei einigen fragen bei Q&A als letztes drinnen. Aber wahrscheinlich ignoriert er uns wie alle anderen.
 
G

Guest

Guest
Glaube das mit der Flat-Rate is nich mehr so einfach! Ich habs ja gar nich, bezahlt alles mein Freund. Der arbeitet bei T-Mobil und hatt´n Mitarbeiter-Anschluß, zahlt also nur nen Betrag u. 24h für diesen online!
 
G

Guest

Guest
Die Telekom hat doch bestimmt wieder alles versaut. Was für Brauereien habt ihr denn im Osten?
 
G

Guest

Guest
Krostizer, Wernesgrüner, Sternburg, Hasseröder, Radeberger usw. das schlimmste is jedenfalls Reudnitzer(kotz,brech,würg!)da wird Dir schon beim saufen schlecht!!!!!!!!!!! Hab keinen Plan was die Telekom für Kacke macht, bezahls ja nich!
 
G

Guest

Guest
So gut möchte ich es auch mal haben. Muss alles selber zahlen :-( Von den meisten Brauerein habe ich noch nie was gehört. Weisst du schon wann du hochfährst? (nach Wacken)
 
G

Guest

Guest
So gut möchte ich es auch mal haben. Muss alles selber zahlen :-( Von den meisten Brauerein habe ich noch nie was gehört. Weisst du schon wann du hochfährst? (nach Wacken)
 
G

Guest

Guest
Am 2.8.(Do.) früh gehts los, denke mal wir sind so ca. 16/17h da und bevor die Zelte stehen sind wir sowieso besoffen!!! Und ihr? Wie viele seid Ihr? Oder fährst Du alleine?
 
G

Guest

Guest
Ich fahr wahrscheinlich mit meinem Bruder am Mittwoch Abend hoch
 
G

Guest

Guest
Ich glaub ich hör jetzt auf. Bis Du die nächsten Tage wieder da?
 
G

Guest

Guest
Was wolltest Du jetz nich? Na wenn Ihr am Mi. Abend hoch fahrt seid ihr ja och erst am Do. oben!? Du ich muß jetz langsam mal pennen gehen, muß nämlich um 7 wieder raus, arbeiten! Wir sitzen jetz schon knapp 4h vorm Rohr!