BIER !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wieviel Bier hast du auser dem Löwenbräu und dem Franziskaner denn noch getrunken. Bist du um 7 schon aufgestanden? Du hast doch nicht etwa ne 6 Tage Woche?

G

Guest

Guest
Weiß net wieviels waren! Manchmal hab ich auch ne 6-Tage-Woche aber eigentlich gibts in der Woche 1x frei. Klar bin ich schon um 7 wieder raus
NUR DIE HARTEN KOMM IN GARTEN!!!!

G

Guest

Guest
Ich bin erst gegen 11.30 aufgestanden und habe nur ne 5 Tage Woche. Bin halt nicht so hart wie du und komme wahrscheinlich auch nicht in den Garten.

G

Guest

Guest
Das ist keine Kanarientaube sondern ein Handzamer überall hinscheißender altersbedingt inkontinenter WELLENSITTICH! *lol* Nee hab keine Fotos von ihm gefunden bzw. gesucht aber vielleicht find ich was von der Mieze

G

Guest

Guest
Nimmst du wenigstens den Vogel nach Wacken mit, wenn die Katze schon so blutrünstig ist. Machen wir halt so was wie nen Streichelzoo auf.

G

Guest

Guest
Nee der Vogel kackt blos alles voll! Hab Dir übrigens n Katzenfoto geschickt! Nicht wundern, die is nich blind ihre Augen leuchten nur so hellblau

G

Guest

Guest
Die Katze sieht ja echt gefährlich aus. Hat wohl zuviel Metal gehört. Oder hat sie das von dir abgeschaut?

G

Guest

Guest
Weiß nicht, is doch aber ein geiles Foto! Glaub das liegt daran, daß die ihr erstes Lebensjahr in ner WG mit permanent saufenden und kiffenden Leuten verbracht hat. sowas prägt nun mal und hinterläßt seine Schäden sowohl bei ner Katze als auch bei mir!!!

G

Guest

Guest
Achso, das ist echt deine Katze. In so ner WG aufzuwachsen ist auch nicht schlecht. Ihr habts ihr aber nichts zum rauchen gegeben?
Übrigens, hast Du heute wieder Biernachschub gekauft.

G

Guest

Guest
nee die hat nich mitgekifft! Klar is das meine Katze was dachtest Du denn??? Und mit der und 3 anderen Leuten hab ich ein Jahr inner WG gahaust! Biernachschub wird grad geholt, bin dann später auch nich mehr da weil mein Freund dann ran will, hab aber noch ca. ne 1/4h!

G

Guest

Guest
mein Freund will natürlich an den Rechner nich was du jetz denkst!!!

G

Guest

Guest
LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL

Irgendwie komisch !!!!!!!!!

Es begann mit der Frage nach Bierpreisen !!!!!!!!!

Aber es artet sich zu einer Diskussion über Haustiere und ihre Eigenheiten aus.

Nichts für ungut, aber so ist es kein Wunder wenn ihr beide so allein seid.

BACK TO THE ROOTS, BIER UND SENF RULES !!!!!!!!!!!!!!!!!

LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL