BIER !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Nich so mein Geschmack, aber wie gesagt, ich hör´s mir och mit an! Find Helloweeen auch nich ganz so doof, aber das is glaub ich nich so´n Vergleich, oder? Scheiße mein Bier is alle, muß jetz Volvic saufen!
 
G

Guest

Guest
Wenn ich ehrlich bin (darfst aber nich lachen!) hab ich noch nie Desaster gehört!
 
G

Guest

Guest
Soll ich dir ein Bier per E-Mail schicken? Hörst du nicht so viel Metal, sondern nur Hard-Core. Von Helloween kenne ich ehrlich gesagt nichts *schäm*
 
G

Guest

Guest
Desaster ist ja nicht so bekannt. Kann man schon verstehen. Wenn mein CD-Rom gescheit gehen würde, könnte ich dir ja ein Lied schicken,....
 
G

Guest

Guest
Naja Death schon z.B. Cannibal Corpse, Sinister oder Deicide usw. Kann auch manchmal die Richtung nich so einordnen, z.B. Hypocrisy oder Pain oder so. Höre auch gerne In Flames oder Children of Bodom, stelle mich aber immer superdämlich in der Zuordnung an, peinlich oder? Aber mit´n paar Bier per E-Mail wäre alles viiiieeeellll leichter!!!!!!!!!! :o)
 
G

Guest

Guest
Höre auch ziemlich viel Death Metal, z.b. ebenso Cannibal Corpse, Sinister, Morbid Angel, usw. Die Zuordnung find ich gar nicht so wichtig, hauptsache Heavy Metal. So einfach machen es manche Bands einem ja auch nicht. Das Bier kommt gleich durch.
 
G

Guest

Guest
Morbid Angel haben am Sonntag erst bei uns im Hellraiser gespielt, war aber nich da, find die nich so besonders. Find Deine Hauptsache-Heavy-Metal-Einstellung total geil, so denke ich auch und mich kotzen Hackereien unter den ganzen verschiedenen Richtungen so ziemlich an (siehe Rock Hard Leserbriefe). Die ham doch alle ne tierische Macke, jeder kann doch hören wozu er grad Laune hat, oder nich??????? OOOCCCHHHHHH da platzt mir voll der Hydrant!
 
G

Guest

Guest
Oh Gott, jetzt hängen wir hier schon seit 3,5 Stunden ohne Zwischenmeldung.
Haben wir da irgend einen Krieg verpasst?
 
G

Guest

Guest
Bin vorletzten Donnerstag sogar nach Innsbruck wegen Morbid Angel gefahren.
Wir Metaller ( Und Hard-Corer ) müssten eigentlich viel mehr zusammenhalten. Schließlich sind wir für andere eh das gleiche asoziale Pack. Die unterscheiden ja nicht zwischen Hammerfall oder Marduk.
 
G

Guest

Guest
Ich weiß nich, bin auch grad am überlegen jedenfalls freu ich mich über das Franziskaner, Löwenbräu is nich so mein Geschmack! 3,5 Std. is ganz schön lange oder?
 
G

Guest

Guest
Schon. Hast du eine Flat-Rate oder musst du so wie ich bluten. Wenn Du in Erding bist würde ich gleich ein paar Kästen Erdinger ins Auto packen.
 
G

Guest

Guest
Hey du ich glaub Wacken-Holger wird gleich nen Kommentar hier abgeben. Der scheint jetzt alles durchzugehen.