BIER !!!

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 02. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ja die ist 1990 von Leipzig ins schöne Bayern gezogen, weil se hier in der Zone damals keine Lehrstelle bekommen hat. Naja und irgendwie isse dort hängen geblieben, wäre ich wahrscheinlich auch! Finds ganz schön bei euch da unten.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Aber Leipzig is och schön! Warste schon ma hier?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich war erst zwei mal im Osten. Einmal beim WFF und einmal in Stralsund auf Klassenfahrt. Deshalb weiss ich nicht so genau wie es da ist. War es in der DDR wirklich so schlimm mit der Metalzensur?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ist dir schon aufgefallen das hier seit über 2 Stunden niemand mehr dazwischen gesenft hat?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Naja Strahlsund is ganz schön albern als Klassenfahrt, oder?! Das mit der Zensur kann ich nich so beurteilen, bin erst seit ca. 5 Jahren dabei. Aber meiner Freundins Bruder hat schon zu Zonezeiten heftigsten Mwtal gehört, hab mich mit 9 oder 10 immer ganz schön davor gefürchtet... *LOL* !
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Seit 2 Std. schon? is ganz schön ungewöhnlich, oder
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Mit 9 oder 10 wusste ich noch nicht so genau was Metal ist. Erst mit 11 hab ich mit Metallica angefangen. Stralsund fand ich gar nicht so schlecht, die Zugfahrten waren z.B. sehr flüssig. Als Abschlussfahrt sind wir in der 10 nach Malta geflogen. Wir durften dort offiziell am Tag 0,5 Liter Bier oder 0,25 Liter Wein trinken, hahahahaha. Mir haben sie 2 mal für den nächsten Tag totalen Alkoholverbot gegeben. *g* Warum weiß ich gar nicht mehr so genau.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    ja, bei den anderen Themen schreibt auch ziemlich selten einer
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Juhu, die 100 ist voll
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich als Zoni finde Strahlsund immer noch total ost! Wir sind als Abschlußfahrt 10 Tage nach Italien gefahren, war auch schön aber auf Malta bin ich ganz schön neidisch! Naja Alk-Verbot brauchten sie nich unbedingt aussprechen, wir waren das einzige Jungens/Mädels Zimmer welches relativ ruhig war und Narrenfreiheit hatte. Also Klartext jeden Abend bekesselt!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Wie jetz, die 100????????????
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Habs kapiert mit der 100! Sind wir so ziemlich die einzigsten, oder?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Naja Malta und Italien ist ja nicht so weit auseinander. Die Mehrheit war halt für Malta. Mir wars eigentlich egal wo wir hin fahren.
    Jaaaaaaa, es sind schon über 100 Einträge beim Bier
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Bei der letzten Hälfte schon. Die wollen wahrscheinlich nicht stören.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Was hörste grad für Musik? Höre grad Nightwish.
     

Diese Seite empfehlen