BIER !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ja die ist 1990 von Leipzig ins schöne Bayern gezogen, weil se hier in der Zone damals keine Lehrstelle bekommen hat. Naja und irgendwie isse dort hängen geblieben, wäre ich wahrscheinlich auch! Finds ganz schön bei euch da unten.
 
G

Guest

Guest
Ich war erst zwei mal im Osten. Einmal beim WFF und einmal in Stralsund auf Klassenfahrt. Deshalb weiss ich nicht so genau wie es da ist. War es in der DDR wirklich so schlimm mit der Metalzensur?
 
G

Guest

Guest
Ist dir schon aufgefallen das hier seit über 2 Stunden niemand mehr dazwischen gesenft hat?
 
G

Guest

Guest
Naja Strahlsund is ganz schön albern als Klassenfahrt, oder?! Das mit der Zensur kann ich nich so beurteilen, bin erst seit ca. 5 Jahren dabei. Aber meiner Freundins Bruder hat schon zu Zonezeiten heftigsten Mwtal gehört, hab mich mit 9 oder 10 immer ganz schön davor gefürchtet... *LOL* !
 
G

Guest

Guest
Mit 9 oder 10 wusste ich noch nicht so genau was Metal ist. Erst mit 11 hab ich mit Metallica angefangen. Stralsund fand ich gar nicht so schlecht, die Zugfahrten waren z.B. sehr flüssig. Als Abschlussfahrt sind wir in der 10 nach Malta geflogen. Wir durften dort offiziell am Tag 0,5 Liter Bier oder 0,25 Liter Wein trinken, hahahahaha. Mir haben sie 2 mal für den nächsten Tag totalen Alkoholverbot gegeben. *g* Warum weiß ich gar nicht mehr so genau.
 
G

Guest

Guest
ja, bei den anderen Themen schreibt auch ziemlich selten einer
 
G

Guest

Guest
Ich als Zoni finde Strahlsund immer noch total ost! Wir sind als Abschlußfahrt 10 Tage nach Italien gefahren, war auch schön aber auf Malta bin ich ganz schön neidisch! Naja Alk-Verbot brauchten sie nich unbedingt aussprechen, wir waren das einzige Jungens/Mädels Zimmer welches relativ ruhig war und Narrenfreiheit hatte. Also Klartext jeden Abend bekesselt!
 
G

Guest

Guest
Habs kapiert mit der 100! Sind wir so ziemlich die einzigsten, oder?
 
G

Guest

Guest
Naja Malta und Italien ist ja nicht so weit auseinander. Die Mehrheit war halt für Malta. Mir wars eigentlich egal wo wir hin fahren.
Jaaaaaaa, es sind schon über 100 Einträge beim Bier
 
G

Guest

Guest
Bei der letzten Hälfte schon. Die wollen wahrscheinlich nicht stören.