BIER !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich denke schon das ich ab und zu mal wieder drin bin, allerspätestens am Di. aber Mo. u. Mi. habe ich abends ´n bisserl Zeit mit Dir zu schnacken!

G

Guest

Guest
Denke auch bis dann!!! War lustig mit Dir zu labern, man liest sich... tschüssi :o)

G

Guest

Guest
Am freundlichsten grins! Bis Später, mach jetzt aus! :o)) *lol*

G

Guest

Guest
*Das freundlichste Grinsen noch mal überbiet*
Hast Du inzwischen neues Bier?

G

Guest

Guest
Das darf ja net wahrs sein. Hier hat mal jemand anderes geschrieben.

G

Guest

Guest
So Waldi, bin jetz wieder im Bier äh Senf äh wat is??? Finds ja cool das sich einer den Senfbiertextrekordlern anschließen will! Was macht der kleptomanen-Hamster?

G

Guest

Guest
Ähh , der hat sich grade mit dem Hund in ne dunkle Ecke verzogen. Da kommen jetzt so seltsame Geräusche her. Den Fotoapparat such ich immer noch.

G

Guest

Guest
Klar war ich heute auf der Arbeit und das nach ganzen 4h Schlaf von 9.00 bis 16.30! Kannst Dir vorstellen wie ich auf Arbeit geschlurft bin, war ja schon froh das mich meine Kollegin mitgenommen hat

G

Guest

Guest
Wieviel Bier hast du auser dem Löwenbräu und dem Franziskaner denn noch getrunken. Bist du um 7 schon aufgestanden? Du hast doch nicht etwa ne 6 Tage Woche?