BIER !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hört der keinen Metal? Hät ja sein können, dass du ein Bild aus dem Internet gezogen hast

G

Guest

Guest
Moin Butcher sind nicht alleine haben jede Menge Viehzeuch! Aber ich finds Wahnsinn das überhaupt mal jemand anderes hier writet! HHHAAAAALLLLOOOO wo seid ihr alle????????

G

Guest

Guest
Es scheint so, als dass ich mal wieder mich einmischen sollte. :)

G

Guest

Guest
Hey Butcher, hast du was gegen Haustiere? Es gibt halt noch Tierliebe Metaller

G

Guest

Guest
@ waldi Wieso keinen Metal und Bild gezogen? Der nette junge mann bekehrte mich einst zu dieser wundervoll erquickenden Musikart!

G

Guest

Guest
Ich habe nichts gegen Tiere ( auch nicht geren Haustiere )

aber muss das ausgerechnet beim BIERTHEMA sein ?????????

G

Guest

Guest
Achso, bist du mit diesem netten jungen Mann schon seit 5 Jahren zusammen?
Hät ja sein können, das Du den Vogel und die Katze nur erfunden hast.

G

Guest

Guest
Ich glaub hier wird nich über Bier geredet hier wirds einfach nur so schnell wie möglich ins Gehirn gekippt!
Prost! Rülps! SENF!!!!!!

G

Guest

Guest
Ja seit 5 Jhr. gut mitgerechnet! Wieso aber soll ich die beiden Viecher erfunden haben?? Ist alles reelle Wirklichkeit! Hab gar keinen Bock Lügengeschichten zu verbreiten warum auch, PROST!

G

Guest

Guest
Naja, im Alkoholrausch kann so was schon vorkommen. Prost.
Wie lang lebt denn so ne Kanarientaube.

G

Guest

Guest
Wisst ihr eigentlich, dass hier als einziges überhaupt noch geschrieben wird ?