BIER !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Der Freund

Hey ho ich bins der freund! :o)))

So also ihr müsst jaganz schön langeweile gehabt haben *gg*
Wohin man nur so abschweifen kann von dem thema Bier. hehe
Sag mal hast du wirklich einen Hamster??????? naja jedem das seine! *lol*

Apropos den Rekord hab ich ja wohl, und zwar steht der vor der Tür is Rot und von der Firma OPEL hehe.
Naja dann tut mal was Ihr nich lassen könnt.

Und besucht mal alle http://www.tothamon.de
CYA in Heaven *lol*

G

Guest

Guest
ReBier!!!!!

200 war ich ´s steht nur sein Name da!!!!!!!!!!

G

Guest

Guest
Re: Der Freund

Muss der Depp den schönen Rekord wegschnappen ?????

WARUM ?????

LYNCHT IHN !!!!!!!! LOL LOL

G

Guest

Guest
Re: ReBier!!!!!

Ich hatte mal einen, der ist aber leider schon tot :-((((((((((((((((((((((((((((((((((((
Wir haben ja vorher noch das Senffoum missbraucht

G

Guest

Guest

der Depp war ich Du Depp!!!!!!!!! juhu!!! Waldi Du hattest auch ma nen Rekord??? Wobei denn oder meinste etwa wirklich das Auto?

G

Guest

Guest

@Andrea Mit Rekord mein ich die meisten Einträge bei einem Thema. Bei Bier waren wir ja nicht ganz unbeteiligt. Ich fahr seit dem ich den Führerschein habe einen grünen VW-Polo ( Hat aber nen Cannibal-Corpse Aufkleber auf der Heckscheibe)

G

Guest

Guest

Hab grad hochgeblättert. Das Wort @!#$, bei @!#$ The Commerz, wird ja automatisch zensiert. Das ist ja lächerlich.

G

Guest

Guest

Och schade, jetzt wo wieder mehr los is hau ich ab! ich geh nämlich noch nen film gucken bei nem kollegen! ALSO BIS BALD!

G

Guest

Guest

Ach immer die Kollegen, alles klar! @!#$ @!#$ @!#$! Bier schmeckt wie immer lecker PROST, RÜLPS UND SENF!!!!!!!!! :o))))

G

Guest

Guest

XXXX XXXXXX XXXX XXX
XXXX XXXXXXXXXX XXXX XXX
XXXX XXXX XXXX XXXX XXX
XXXX XXXX XXXX XXXX
XXXXXXXXX XXXXXXXXXX XXXXXXXXX XXX
XXXXXXXXX XXXXXX XXXXXXXXX XXX

G

Guest

Guest

Andrea, Butcher, Demon und Tino. Muss euch unbedingt in Wacken treffen.