BIER !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ja, das war gestern Nacht auch schon so. Und das ein paar Stunden

G

Guest

Guest
Tach auch, ich hab gerade bestimmt ne halbe Stunde gebraucht um Euer Gespräch zu lesen. War aber höchstinteressant!! hehe

G

Guest

Guest
Das ging ja auch ca. 4,5 Stunden. War teilweise auch ganz schön sinnlos, aber daran ist nur der Alkohol schuld.

G

Guest

Guest
hehe, war aber lustig! ich hab mich prächtig amüsiert. Aber sieht so aus, als ob du jetzt von ihr im Stich gelassen wurdest!

G

Guest

Guest
Mann das is aber ätzend hier immer runter zu scrollen! Tja, wenn ich jetzt ne freundin hätte, würd ich was mit der machen! So hock ich hier rum und warte, dass meine Kollegen mal zu Potte kommen! Aber die ham mir schon wieder den abend versaut!

G

Guest

Guest
Der braucht echt immer so lang. Das ist hier doch bestimmt schon der Schreibrekord, oder? Wenn nicht machen wir halt so lange bis wir ihn haben.

G

Guest

Guest
Genau, denn meine Kollegen sind einfach zu blöd! da freut man sich mal auf nen schönen abend und dann springen alle im letzten moment ab! sowas hasse ich wie die pest!!

G

Guest

Guest
Haltet durch

GLEICH SIND DIE 200 GESCHAFFT !!!!!!!!!!!!!!!!!!

G

Guest

Guest
recklinghausen!!!! im herzen des ruhrgebiets!! was is bei euch mit icq??

G

Guest

Guest
ich hab ICQ, das ist die 111511286. Die Glückwünsche für die 200 schickt ihr bitte an Andrea und mich. Wir haben immerhin mehrere Stunden unseres jungen Lebens geopfert, nur um die Seite zu füllen.

G

Guest

Guest
Das muss gebührend gefeiert werden !!!!!

Ich fülle schonmal das Antragsformular für die GUINNESS-SHOW aus.

;-)

G

Guest

Guest
Hab hier niemanden hier im Stich gelassen!!!!!!!!!!!! Mußten blos was basteln... Finds ja wirklich super das auch mal´n paar mehr leute die taste bis hier her zum bier gefunden haben! Sind wir wirklich die einzigen die noch texten?

G

Guest

Guest
Danke, kommen wir dann auch ins Fernsehen? Den Rekord haben wir ja wahrscheinlich schon.