Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.403
- 40.715
- 170
Hier im Forum, ja.Ich weiß gerade nicht, wie ich diese Aussage einordnen soll. Schätzt du die meisten hier tatsächlich so vernünftig ein oder war das sarkastisch gemeint?
Hier im Forum, ja.Ich weiß gerade nicht, wie ich diese Aussage einordnen soll. Schätzt du die meisten hier tatsächlich so vernünftig ein oder war das sarkastisch gemeint?
Auf eine Frage in der "oder" vorkommt ist ein "Ja" jetzt nicht wirklich eindeutig.Hier im Forum, ja.
Hier im Forum halte ich den überwiegenden Teil für vernünftig, weshalb ich zwar deine grundsätzlichen Sorgen nachvollziehen kann, aber den etwas moralisierenden Ton, den ich meine herausgelesen zu haben, nicht unbedingt angebracht finde.Auf eine Frage in der "oder" vorkommt ist ein "Ja" jetzt nicht wirklich eindeutig.
Hier im Forum halte ich den überwiegenden Teil für vernünftig, weshalb ich zwar deine grundsätzlichen Sorgen nachvollziehen kann, aber den etwas moralisierenden Ton, den ich meine herausgelesen zu haben, nicht unbedingt angebracht finde.
OK, sorry, da hab ich dich falsch verstanden.Das war kein moralischer Zeigefinger, eher ein Wunschdenken.
Ich teile übrigens deine Meinung zu den Forumlern.
Aber mathematisch vollkommen korrekt, außer es trifft keine der Aussagen zuAuf eine Frage in der "oder" vorkommt ist ein "Ja" jetzt nicht wirklich eindeutig.
Klugscheisser!Aber mathematisch vollkommen korrekt, außer es trifft keine der Aussagen zu
so, mich hats relativ spät dieses jahr erwischt. natürlich musste ich gewhamt werden.
im altenheim bleibt das nicht aus.
Jetzt stellt sich nur die Frage ob @mad_milchmann nach hier zieht und ich dann zu dir oder umgekehrt.Das klingt doch nach einer Idee.
Hmmm, gute Frage. Das will wohl überlegt sein.Jetzt stellt sich nur die Frage ob @mad_milchmann nach hier zieht und ich dann zu dir oder umgekehrt.
+1 hat vor lauter Schadenfreude den kompletten Song direkt auf YouTube abgespielt.
@saroman was hälst du von einem Partnertausch? Dann können sich unsere Anhänge gegenseitig die ganze Zeit Wham vorspielen und wir haben unsere Ruhe.