Beware of... WHAM!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wurdest du dieses Jahr bereits gewhamt?


  • Umfrageteilnehmer
    24

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.186
2.535
128
Oumpfgard
Ich dachte ich mach jetzt auch mal so ein dämliches Spiel auf! :D

Das ist aus dem Deaf Forever Forum geklaut und davor war es scheinbar im Metal Hammer Thread?

Egal. Ich fand die Idee witzig:

Es geht um die alljährliche Gefahr zu Weihnachten: Wham mit Last Christmas!

Überall lauert die Gefahr: Im Radio, im Fernsehn, in Kaufhäusern, auf der Straße, unter eurem Bett...

Ziel des Spiels ist es ganz "einfach" bis zu Sylvester zu überleben und nicht "gewhamt" zu werden. Um gewhamt zu werden reichen bereits kleine Ausschnitte des Songs, oder sogar Coverversionen. Wham ist heimtückisch! Wer es doch schafft, dieses Lied bis Sylvester nicht zu hören, kann sich am Ende dann damit rühmen und in Glanz und Glorie baden. Vor allen Dingen sollte er sich aber freuen, überlebt zu haben.

Es braucht keine offizielle Teilnehmerzahl oder so etwas. Jeder spielt mit, ob er will oder nicht...

Liste der Gefallenen:


(Ich füge dem ganzen nochmal eine ÄNDERBARE Umfrage hinzu, die in dem Fall einfach als Anzeige für den Status missbraucht werden kann! :D )

So mögen die Spiele beginnen!

BEWARE OF... WHAM!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
67.864
44.587
168
Hansestadt
Der Hinweis auf die alljährliche Gefahr ist sehr gut. Danke dafür! Ich werde ab sofort äußerst vorsichtig in freier Weihnachtswildbahn agieren...:D
 
  • Like
Reaktionen: Zachia

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
30.805
2.755
118
Niedersachsen
Leider hab ich schon verloren, bevor das Spiel angefangen hat. Es ist UNMÖGLICH, diesem furchtbaren Musikstück aus dem Weg zu gehen. :uff:

Wer das Kunststück schafft, überhaupt gar nix von dem Stück zu hören, ohne sich 6 Wochen lang in einer Höhle zu verkriechen, verrate mir bitte sein Geheimnis. :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
67.864
44.587
168
Hansestadt
Zuletzt bearbeitet:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
18.973
4.308
130
31
Rheinhessen
Also ich habe es letztes Jahr sogar fast überlebt, aber am Ende habe ich es doch auf einem Weihnachtsmarkt gehört.
Radio ist bei mir kein Problem, da Radio Bob kein Wham spielt (stattdessen gab es die letzten Jahr immer die Aktion Wham verdreschen :ugly:)