Beware of... WHAM!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wurdest du dieses Jahr bereits gewhamt?


  • Umfrageteilnehmer
    17

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.298
6.207
128
35
Lkr. Ravensburg
5qtag17n7s261.jpg
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Direkt am 1.12. auf der Arbeit über das ladeneigene Radio.... WELCHER DEPP HAT DAS LIED DA REIN GEPACKT?! UND DANN NOCH IN DREI (!!) VERSCHIEDENEN VERSIONEN!!!!!!!!!11111
.... und beim Zweitjob läuft auch ladeneigenes Radio.... :(:mad:
 

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
999
690
108
40
Ich bin gestern an einer Baustelle vorbei gegangen, Baustellenradio lief...

Glück gehabt, nur "Dirty Dancing - Time of my life" :ugly:
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.350
9.868
130
33
Rheinhessen
Wichtig ist zurzeit, dass man nur mit eigener Musik in irgendwelche Geschäfte geht.
Beim letzten Einkauf habe ich es verpennt, aber es lief zum Glück kein Wham.
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.184
2.267
108
Wichtig ist zurzeit, dass man nur mit eigener Musik in irgendwelche Geschäfte geht.
Beim letzten Einkauf habe ich es verpennt, aber es lief zum Glück kein Wham.

Ich gehe nur mit Kopfhörern einkaufen - entweder Podcasts oder Musik, je nach Laune. Das Gedudel im Supermarkt ist zu keiner Jahreszeit auszuhalten.
 
  • Like
Reaktionen: Quark

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.184
2.267
108
Wo darf ich unterschreiben?

Wobei, bischen Offtopic....

aber was ist eigentlich schlimmer: "Dieses Lied, das wir nicht aussprechen wollen" oder Autoversicherungs-Werbe-Spam in allen Kanälen im November?

Das geht alles komplett an mir vorbei - ich höre kein Radio, und sehe auch quasi nie fern, erst recht nicht am Vorabend oder bei den Privaten (aber sehr gerne Filem und Serien auf BluRay oder bei Streaming Diensten...). Bei meiner Familie ist das zum Glück auch nicht anders. Daher bekomme ich Werbung auf diesem Weg nicht mit. Und auch kein WHAM.
 

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.195
3.737
108
38
Lief gerade plötzlich statt Nachrichten im WDR. :mad: Hab sofort ausgemacht, Unverschämtheit!