Quark
Der Beste
Ich höre kein Radio mehr.Ja ja, bestimmt nur, weil Du am 18. schon raus warst
Außerdem ist hier erst noch Nikolaus. Der Mann ist ja heilig.
Ich höre kein Radio mehr.Ja ja, bestimmt nur, weil Du am 18. schon raus warst
Mir hat +1 es halt schon Mitte Oktober vorgesungenMeine Freunde finden es witzig mich zu Whammen. Hab es dieses Jahr das erste Mal im Februar oder so gehört.
Und im Sommer nochmal.
Na dann kann das heuer ja ned passieren, Weihnachtsmärkte sind ja alle abgesagtSobald es Glühwein und den Weihnachtsmarkt gibt.
Aber obacht im Supermarkt spielen sie sowas auch gern mal.Na dann kann das heuer ja ned passieren, Weihnachtsmärkte sind ja alle abgesagt
Ow?Na dann kann das heuer ja ned passieren, Weihnachtsmärkte sind ja alle abgesagt
Gut das ich letztes Jahr zu Weihnachten noise cancelling Kopfhörer bekommen hab. Die werd ich ab jetzt beim Einkaufen tragen.Aber obacht im Supermarkt spielen sie sowas auch gern mal.
Wenn du möchtest singt Aurum heute Abend ein neues Lied.Gut das ich letztes Jahr zu Weihnachten noise cancelling Kopfhörer bekommen hab. Die werd ich ab jetzt beim Einkaufen tragen.
Oh ja, bitte bitte!Wenn du möchtest singt Aurum heute Abend ein neues Lied.
OkOh ja, bitte bitte!
Heute Abend bin ich noch Meister... Sei vorsichtig, das du mit dem Gesang keine Lawine auslöstWenn du möchtest singt Aurum heute Abend ein neues Lied.
NeinWenn du möchtest singt Aurum heute Abend ein neues Lied.