Strawman
W:O:A Metalgod
Komisch, wenn man"s wieder einmal gehört hat, stören einen die nächsten zehnmal gar nicht mehr so sehr
Das kommt dann erst nach den nächsten 20x wieder.Komisch, wenn man"s wieder einmal gehört hat, stören einen die nächsten zehnmal gar nicht mehr so sehr
Dafür kriegste erst recht auf die FresseFrogLeap
Immer diese brutalen FrauenDafür kriegste erst recht auf die Fresse
Den haben wir ja von dir ausgiebig gehörtIch bin aktuell sehr froh, dass Last Christmas im Radio läuft. Meine Eltern haben das halt immer an. Das ist etwa fünf Millionen Mal besser als dieser wehleidige Jammersackdeutschpop.
Ja.Den haben wir ja von dir ausgiebig gehört
*Beine in die Hand nimmt und flüchtet*
Ich könnt allerdings auch wieder damit anfangen, soll ich?Den haben wir ja von dir ausgiebig gehört
*Beine in die Hand nimmt und flüchtet*
Wenn Du nen eigenen Fred dafür aufmachst, gerneIch könnt allerdings auch wieder damit anfangen, soll ich?
Dann kriech ich nur auffe Omme.Wenn Du nen eigenen Fred dafür aufmachst, gerne
Wollen wir mal hoffen, dass es für ganz viele Mitmenschen nicht "Last Christmas" ist.Ich bin aktuell sehr froh, dass Last Christmas im Radio läuft.
Wird es für viele sein, so wie jedes Jahr. Leider werden es dieses Jahr wohl etwas mehr. Aber so wie ich die Leute hier einschätze, trifft hier keinen von uns die Schild. Ist natürlich tragisch und vermeidbar, aber sich darüber bekloppt zu machen, hilft nichts. Das einzige, was man tun kann, ist sich soweit einzuschränken dass man selbst nicht völlig dran kaputt geht.Wollen wir mal hoffen, dass es für ganz viele Mitmenschen nicht "Last Christmas" ist.
Ich weiß gerade nicht, wie ich diese Aussage einordnen soll. Schätzt du die meisten hier tatsächlich so vernünftig ein oder war das sarkastisch gemeint?Aber so wie ich die Leute hier einschätze, trifft hier keinen von uns die Schild.