WOAnders
W:O:A Metalmaster
- 6 Juli 2016
- 10.420
- 8.329
- 128
Ich glaube, das zählt nicht.Ja, schon.
Da hat doch wirklich einer den Text geschrieben - mit dem Nachsatz "du wurdest gerade geWhammt!"
Ich glaube, das zählt nicht.Ja, schon.
Da hat doch wirklich einer den Text geschrieben - mit dem Nachsatz "du wurdest gerade geWhammt!"
Ja, schon.
Ich glaube, das zählt nicht.
Ziel des Spiels ist es ganz "einfach" bis zu Sylvester zu überleben und nicht "gewhamt" zu werden. Um gewhamt zu werden reichen bereits kleine Ausschnitte des Songs, oder sogar Coverversionen. Wham ist heimtückisch! Wer es doch schafft, dieses Lied bis Sylvester nicht zu hören, kann sich am Ende dann damit rühmen und in Glanz und Glorie baden. Vor allen Dingen sollte er sich aber freuen, überlebt zu haben.
Ich glaube, das zählt nicht.
Verifizierung sagt: @WOAnders hat recht. Es steht tatsächlich "hören" geschrieben, nicht "lesen"!
Also, @Nebelkrähe ist nicht geWHAMt worden.
Das hast du dann trotzdem NICHT gehört.Aber wenn ich das beim Lesen dich sofort in meinem Kopf höre?
Wenn der Ohrwurm stark genug ist, ist das mehr gewhamt als das irgendein Radiosender kann.Das hast du dann trotzdem NICHT gehört.
Bevor Sylvester.Wenn der Ohrwurm stark genug ist, ist das mehr gewhamt als das irgendein Radiosender kann.
Und ich bin wirklich raus. Außer, hier gibt es auch so eine Zeitbegrenzung wie im DFF.
Beginn?
Wer es doch schafft, dieses Lied bis Sylvester nicht zu hören, (....)
Das ist eben die Frage. In der Vorweihnachtszeit und auch allem, was nah dran ist, wurde ich noch nicht gewhamt.Neujahr?
Jep, tut es.Ne Arbeitskollegin hat heute die ersten beiden Zeilen gesungen. Das gilt jetzt schon als gewhamed, oder?
Jep, tut es.
Also ich an deiner Stelle würde sie wegen Folter verklagenIch habe sie auch gleich geschimpft, dass sie mich soeben gewhamed hat. Ich glaube, sie hat nicht so recht kapiert, was ich eigentlich grade von ihr will.
Ne Arbeitskollegin hat heute die ersten beiden Zeilen gesungen. Das gilt jetzt schon als gewhamed, oder?