Betrug mit angeblicher Vogelgrippe entlarvt!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Rotschopf schrieb:
ach ich habe die antwort auf die vogelgrippe!!

habe bei spiegel online gelesen dass syrien israel beschuldigt die vogelgrippe entwickelt zu haben um gezielt araber zu töten.... es sei ein virus der keine juden anfallen würde , sondern bevorzugt araber und dass die seuche in asien ausgebrochen ist sei nur eine tarnung um es nicht auffliegen zu lassen....

also wenn wir syrien glauben schenken sind wir fein raus :D :D

man man man... diese araber da unten.... die spinnen meiner meinung nach derbe.. und das wird mit denen immer schlimmer...

die hinterfragen sogar nichtmal wo nachm 2. weltkrieg 5 millionen juden geblieben sind.... alles lüge und illusion der ammies sagen sie... man man man

Wie kann man so nen kack nur glauben? :rolleyes:

Ein bischen mehr Bildung für die armen leutchen da unten, bitte...

Aber kreativ sind ja, auf sowas wär ich nie gekommen :D

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
TALKHEAVY schrieb:
Den araber gibt es nicht, Du! Das sind alles Individuuuenums. Du musst das Mensch als einer sehen!

das glauben doch mehr als 90%.... und wenn ich die kleinen kinder ansehe die alle diese tokio hotel spasten anbeten habe ich auch kein prob damit wenn jemand sagt die deutsche jugend ist fürn arsch :D :D weils halt solche massen sind ... außerdem kann man ja net jedes individuum immer beachten

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
monochrom schrieb:
Ach, wenn hier Homöopath und Kräuterschwurbelpapst Pahlow empfohlen wird, ziehe ich mich lieber auf meine Grundposition zurück: Fast alles Vollmist.
Ach Homöopathie interessiert mich auch nicht wirklich. Aber Kräuter sind toll!:p:D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
TALKHEAVY schrieb:
Sehr gut, kleine Kiffmaus!
Also ganz ehrlich wird mir von kiffen kotzübel und ich kann überhaupt nix damit anfangen, aber der Kiffen oder nicht Thread war glaub ich woanders!:D