Beste/Schlimmste Geschenk Weihnachten 09

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ARGGHHHH!!!

Nochn DAWANDA-Junkie...:eek::D
Meine Frau auch....:(:D
Hehe, die haben ja auch total tolle Sachen. Leider ein bisschen teuer. Aber ich hab dieses Jahr zu Weihnachten das erste Mal da was bestellt bzw. was davon geschenkt bekommen, also bis zum Junkie dauert es noch ein bisschen...
Tipp: Die Ohrringe da sind eigentlich immer bezahlbar und schick und individuell und so, falls du mal wieder ein Geschenk für deine Frau brauchst :D

aber so ein paar total coole metaller stulpen, das wäre was :cool:
Ich bin schon total gespannt. So, wie ich meine Oma kenne, sind da sicher meine Initialien und keine Totenschädel drauf :(:D

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
Hab mich dieses Jahr sehr gefreut, weil ich nur Nützliches bekommen hab. :)
Große Überraschung war diese Tasche, die ich soo toll fand, aber nicht damit gerechnet habe, weil ich sie eigentlich zu teuer fand.
Das "Schlechteste" war dann am eheseten die Salatschleuder, die ich doppelt bekommen habe.

"Preis pro Artikel" 40,00€ -- zu teuer? bei einer handtasche? hiermit erkenne ich dir deinen status als frau ab! so. :o

aber die salatschleuder... *bildlich vorstell* die macht bestimmt spaß. zielt man damit auf nervige nachbarn?

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
"Preis pro Artikel" 40,00€ -- zu teuer? bei einer handtasche? hiermit erkenne ich dir deinen status als frau ab! so. :o

aber die salatschleuder... *bildlich vorstell* die macht bestimmt spaß. zielt man damit auf nervige nachbarn?
Was bin ich denn dann? *michimspiegelanguck* :confused:
Für den offiziellen Frauenstatus hab ich wohl ich auch zu wenig Sinn zum Schuhe kaufen :o:D

Also eine hatte ich mir ja gewünscht, die brauch ich auch. Ich glaub nicht, dass es so effektiv ist, mit der anderen meinen Nachbarn meinen Nachbarn zu bewerfen, der den ganzen Tag Wolle Petri hört... dafür werf ich auch zu schlecht. :o Dann tausch ich sie lieber auf dem familiären Weihnachtsgeschenketauschbasar gegen eine CD meiner Wahl :cool:

Bart

6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
Wie kann man sowas wie eine Salatschleuder nicht kennen? Living at mama oder wie geht sowas?

du würdest dich vermutlich wundern mit wie wenig küchengeräten man auskommen und trotzdem normal kochen kann. man muss nicht für jede gelegenheit ein spezialisiertes teil in der schublade haben. mama hat damit wirklich nix zu tun...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
du würdest dich vermutlich wundern mit wie wenig küchengeräten man auskommen und trotzdem normal kochen kann. man muss nicht für jede gelegenheit ein spezialisiertes teil in der schublade haben. mama hat damit wirklich nix zu tun...

Muahahaha....ich hab so wenig Kochutensilien wie möglich, kann damit alles kochen, schneiden, putzen. Besitze auch keine Salatschleuder. Aber was das ist sollte man doch bitte schon wissen...

Sorry. Hier sind soviele Mamakinder bzw McDoof-Kinder unterwegs, da neigt frau zu eventuellen Vorurteilen...

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Salatschleuder war früher mein liebstes Spielzeug. Nur die Katze durfte ich nach dem ersten mal nicht mehr reintun...:o:rolleyes::D