Staubsauger!!!!!!!!!!!!!
Schon immer gewünscht...
Wenn ich als Frau sowas geschenkt bekommen würde, dann würde ich das Ding mit nem Strick um den Hals tragen.
Staubsauger!!!!!!!!!!!!!
Schon immer gewünscht...
konstruktive Beiträge wären mal soooo schön *g*
die ketchup diskussion hatten wir doch schon n paar mal. muss man ja nich immer aufs neue durch kauen..
uuund nich jeder hats kochen bzw gesund essen von anfang an so gelernt wie du, is aber auch nichs ende der welt, kann man ja alles lernen..
edit: bzw gehts ums umsetzen wollen. gelernt hab ichs schon. *ergänz*
Okay, man kann sich sogar in einem Geschenke Fred Streiten!
Wer streitet denn??
Wer streitet denn??
Naja, wie freundliche Konversation, sah das jedenfalls nicht aus!
Salatschleuder war früher mein liebstes Spielzeug. Nur die Katze durfte ich nach dem ersten mal nicht mehr reintun...
Wir ham die von Tupper (seit ca. 6 oder 7 Jahren)....
Ich war anfangs schon erstaunt, was die für ne geile Übersetzung zwischen Kurbel und Schleudereinsatz aufweist....
Vor dem Teil habbichs mit nem 5 kg-Kartoffelsack und draußen gemacht... Oder, wenn ich keinen Bock hatte rauszugehen, hab ich den Salat in ein Geschirrhandtuch gewickelt und geschleudert....
Wir ham die von Tupper (seit ca. 6 oder 7 Jahren)....
Ich war anfangs schon erstaunt, was die für ne geile Übersetzung zwischen Kurbel und Schleudereinsatz aufweist....
Vor dem Teil habbichs mit nem 5 kg-Kartoffelsack und draußen gemacht... Oder, wenn ich keinen Bock hatte rauszugehen, hab ich den Salat in ein Geschirrhandtuch gewickelt und geschleudert....
Meine Güte. Ich pack gleich die rosafarbenen Wattebällchen aus...war doch gar nix los. da frotzelt man mal und wird gleich wieder missverstanden. Aber wer das so will. Bitte sehr...
Genau so Bis heute...