Beste/Schlimmste Geschenk Weihnachten 09

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
konstruktive Beiträge wären mal soooo schön *g*

die ketchup diskussion hatten wir doch schon n paar mal. muss man ja nich immer aufs neue durch kauen.. :p

uuund nich jeder hats kochen bzw gesund essen von anfang an so gelernt wie du, is aber auch nichs ende der welt, kann man ja alles lernen.. ;)

edit: bzw gehts ums umsetzen wollen. gelernt hab ichs schon. *ergänz*

Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
die ketchup diskussion hatten wir doch schon n paar mal. muss man ja nich immer aufs neue durch kauen.. :p

uuund nich jeder hats kochen bzw gesund essen von anfang an so gelernt wie du, is aber auch nichs ende der welt, kann man ja alles lernen.. ;)

edit: bzw gehts ums umsetzen wollen. gelernt hab ichs schon. *ergänz*

jaja...schleuder Du mal deinen selbstgemachten salat...

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
also mein bestes Geschenk war definitiv das was ich mir selbst gemacht hab, die Flasche 12 jährigen Bruichladdich.

Aber das zählt ja nicht, find das Kochbuch von Helmuth Gote ziemlich gut, hör den gern im Radio, der kocht so herrlich geniesserisch. Und da ich gern koche...

Ansonsten ist meine neue Bodum Frenchpress Kaffeekanne auch ziemlich genial.

Richtig schlecht war eigentlich nichts. Alles tolle Sachen. Am ehesten noch die Geldgeschenke, aber die sind ja auch nichts richtig schlechtes ;-)

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Salatschleuder war früher mein liebstes Spielzeug. Nur die Katze durfte ich nach dem ersten mal nicht mehr reintun...:o:rolleyes::D

Wir ham die von Tupper (seit ca. 6 oder 7 Jahren)....
Ich war anfangs schon erstaunt, was die für ne geile Übersetzung zwischen Kurbel und Schleudereinsatz aufweist....:D
Vor dem Teil habbichs mit nem 5 kg-Kartoffelsack und draußen gemacht... Oder, wenn ich keinen Bock hatte rauszugehen, hab ich den Salat in ein Geschirrhandtuch gewickelt und geschleudert....

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich war anfangs schon erstaunt, was die für ne geile Übersetzung zwischen Kurbel und Schleudereinsatz aufweist....:D
Vor dem Teil habbichs mit nem 5 kg-Kartoffelsack und draußen gemacht... Oder, wenn ich keinen Bock hatte rauszugehen, hab ich den Salat in ein Geschirrhandtuch gewickelt und geschleudert....

Genau so :D Bis heute...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Wir haben auch so ein Tupperteil....geht schon gut ab :D