Beste/Schlimmste Geschenk Weihnachten 09

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Meine Güte. Ich pack gleich die rosafarbenen Wattebällchen aus...war doch gar nix los. da frotzelt man mal und wird gleich wieder missverstanden. Aber wer das so will. Bitte sehr...

:rolleyes:

*mitnerPackungWatteumsichschmeißt* :D

also ich hab meinen Salat eigentlich noch nie 'abgetrocknet' :confused:

btt:
mh, hab Karten für nen Boxkampf bekommen! :D

und unpassende Geschenke blieben mir dieses Jahr erspart! :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
von Tupper ist ja auch UNMÖGLICH teuer!!
Aber meine Frau hat damals als Tuppertante "gearbeitet" und da ist ne Menge sehr günstig abgefallen....;)
Und das Ding ist wirkungstechnisch der Oberhammer!!

Ja. Hinterher muss man wieder Wasser raufgießen weil das sonst so verwelkt ist :D

Ich mag kein Grünzeugs, von daher habe ich auch keine. Aber gut sind die Teile schon.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
von Tupper ist ja auch UNMÖGLICH teuer!!
Aber meine Frau hat damals als Tuppertante "gearbeitet" und da ist ne Menge sehr günstig abgefallen....;)
Und das Ding ist wirkungstechnisch der Oberhammer!!

:D:D:D

Genauso hats meine Freundin auch gemacht....für Geld lohnt sich das ja nicht wirklich, aber um unmengen an Tupperzeugs abzustauben ist das ganz ok :D

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
bestes: schwarze Western-Gitarre mit roten Saiten, pre-Amp und eingebautem Stimmgeröt

schlechtestes: In Flames T-shirt =/
nett gemeint von der Mutti, aber leider musst die Band ja nach Clay Man uuuunbedingt weiter machen...

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Mein bestes Geschenk dieses Jahr:
die Meet the Feebles DVD :D

Man der Film ist sooooo übelst schräg. :cool:

Beschissenstes Geschenk die Erkältung, die mich Heiligabend und am 1. Weihnachtstag flach gelegt hat.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hab ich mir auch gedacht. Gut... über Geschmack lässt sich streiten, dass ich aber eigentlich nie Tee trinke (höchstens mal einen wie auf Long Island), hätte dem Schenkenden eigentlich bewusst sein müssen.

Ananas-Zimt an sich ist schon arg. Wenn man aber gar kein Teetrinker ist, ist es gemein...*g*