Beste/Schlimmste Geschenk Weihnachten 09

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hab mich dieses Jahr sehr gefreut, weil ich nur Nützliches bekommen hab. :)
Große Überraschung war diese Tasche, die ich soo toll fand, aber nicht damit gerechnet habe, weil ich sie eigentlich zu teuer fand.
Das "Schlechteste" war dann am eheseten die Salatschleuder, die ich doppelt bekommen habe.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
beste: ne lampe die ich mega toll finde und seit 3 jahre im auge hatte, die mir aber zu teuer war und n mädelsabend mit meiner schwester und unseren besten freundinnen :D
schlimmstes gabs nich

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Best: Weihnachtsmoshpit von Muddern!:cool: Sonst natürlich noch Platten von Omma und Oppa, Stiefel von Vaddern, Alk und diverse Kleinigkeiten von meinem Onkel. Wrestlingtickets von meinem Bruder und von meiner Schwester gabs Kinogutschein. Hab auch noch etwas Geld bekommen,aber ich bin wie immer nicht entäuscht. Alles Super! Achja, das Beste sind eh immernoch die Strümpfe vom Omma.:cool::)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Best: Weihnachtsmoshpit von Muddern!:cool: Sonst natürlich noch Platten von Omma und Oppa, Stiefel von Vaddern, Alk und diverse Kleinigkeiten von meinem Onkel. Wrestlingtickets von meinem Bruder und von meiner Schwester gabs Kinogutschein. Hab auch noch etwas Geld bekommen,aber ich bin wie immer nicht entäuscht. Alles Super! Achja, das Beste sind eh immernoch die Strümpfe vom Omma.:cool::)
!!!
Meine Oma war auch so niedlich am Telefon, als ich mich dafür bedankt hab. "Ich weiß ja, dass du so toll stricken kannst und keine Lust hast dir selbst Socken zu stricken, deshalb hab ich dir welche gemacht! Möchtest du auch noch Stulpen haben?" ...find ich toll :)

Abaddon

26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
das beste: 2004, die wackenkarte von meiner damaligen freundin und 1 oder 2 jahre danach ein neues paar bundeswehrstiefeln von ihren eltern:)
das schlimmste: da gabs ne menge: ein mp3 player der nicht mit meinem rechner kompatibel war, eine digicam die nicht mit meinem rechner kompatibel war, ein handy mit dem ich nicht umgehen kann weil die tasten für mich zu klein sind, ein dvd spieler den ich so gut wie nie benutzen konnte weil er AUSSCHLIESSLICH originaldvds abgespielt hat, tonnenweise süßigkeiten die ich wegen allergien etc. nicht essen durfte... eigentlich fast ales was mir meine eltern je geschenkt haben

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
ohh... gab nur feine Sachen, das beste war wohl nen "Festival" - Rucksack mit nen paar Patches von den vergangenen Konzerten drauf.. Und drin war nen T-Shirt von Trollfest & vom Black Troll Winterfest wo ich leider nicht mitkonnte... Eltern wissen was gut ist :cool::D

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Hmm, das Beste dieses Jahr ist... mal überlegen... der London-Urlaub mit Karten für "We Will Rock You"
Und das Schlimmste: Ein geniales Buch, das ich aber leider schon hab. Aber ansonsten alles super