Bestes Geschenk: nen Gutschein für den Bestatter bei mir im Kaff ... meine Family liebt mich halt ...
Bitte zieh' die wieder in Verbindung mit flachen Schuhen und der Mavericks Hose an!
Na dann viel Spaß! Ich habe es in London gesehen, das ist recht fetzig!
@Topic: nur gutes! Das Beste: eine Leatherman-Gartenschere mit eingebautem Messer, Säge und Schraubendrehern.
Bestes:
Ein Babuschkapuppenset zum Selbstbemalen
Bestes Geschenk: nen Gutschein für den Bestatter bei mir im Kaff ... meine Family liebt mich halt ...
bestes: der besuch am 1. + 2. weihnachtstag. , die selbstgebackenen kekse von mutti und die beiden großen kalender, die ich prima gebrauchen kann.
schlechtestes gabs keins.
oh mein Gott. Wenn du Kalender brauchst, bitte an mich wenden Ich hab hier immer so viele und krieg die nie los, am Ende landen die dann immer im Mülleimer
nee, brauch ich nimmer. außerdem sind meine viel schöner, als die, die man immer so ins büro bekommt.. scheiß werbegeschenke.
das sind aber keine Werbegeschenke Das sind Weihnachtsgeschenke
Hab mich dieses Jahr sehr gefreut, weil ich nur Nützliches bekommen hab.
Große Überraschung war diese Tasche, die ich soo toll fand, aber nicht damit gerechnet habe, weil ich sie eigentlich zu teuer fand.
Das "Schlechteste" war dann am eheseten die Salatschleuder, die ich doppelt bekommen habe.
ich wusste garnicht, dass das so verbreitet istAchja, das Beste sind eh immernoch die Strümpfe vom Omma.