Beste/Schlimmste Geschenk Weihnachten 09

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Bestes: Einen alten Gameboy Color mit Pokémon Rote Edition :D Hab ich mir gewünscht, da ich das schon ewig nimmer gezockt hab und ich einfach mal wieder das alte "Pokémonfieber" spüren wollte :)

Schlechtestes: gibts keins, mir haben alle gut gefallen

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
bestes: der besuch am 1. + 2. weihnachtstag. ;), die selbstgebackenen kekse von mutti :o :) und die beiden großen kalender, die ich prima gebrauchen kann.

schlechtestes gabs keins.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
bestes: der besuch am 1. + 2. weihnachtstag. ;), die selbstgebackenen kekse von mutti :o :) und die beiden großen kalender, die ich prima gebrauchen kann.

schlechtestes gabs keins.

oh mein Gott. Wenn du Kalender brauchst, bitte an mich wenden :o Ich hab hier immer so viele und krieg die nie los, am Ende landen die dann immer im Mülleimer

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
oh mein Gott. Wenn du Kalender brauchst, bitte an mich wenden :o Ich hab hier immer so viele und krieg die nie los, am Ende landen die dann immer im Mülleimer

nee, brauch ich nimmer. außerdem sind meine viel schöner, als die, die man immer so ins büro bekommt.. scheiß werbegeschenke. :D

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Hab mich dieses Jahr sehr gefreut, weil ich nur Nützliches bekommen hab. :)
Große Überraschung war diese Tasche, die ich soo toll fand, aber nicht damit gerechnet habe, weil ich sie eigentlich zu teuer fand.
Das "Schlechteste" war dann am eheseten die Salatschleuder, die ich doppelt bekommen habe.

ARGGHHHH!!!

Nochn DAWANDA-Junkie...:eek::D
Meine Frau auch....:(:D

Bart

6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
Achja, das Beste sind eh immernoch die Strümpfe vom Omma.:cool::)
ich wusste garnicht, dass das so verbreitet ist :confused:
aber omas socken sind einfach kult und jedes jahr gesprächsthema.

aber so ein paar total coole metaller stulpen, das wäre was :cool:

best: selbstgemaltes leinwandbild von mama für das spärlich dekorierte wohnzimmer. einfach klasse gemacht =)