BTT!!!
Fakt ist leider, dass sehr viele Menschen mit Klamotten rumgelaufen sind, die sie eindeutig als Menschen mit rechtsradikaler Gesinnung brandmarken. Seien es Aufdrucke von Bands wie Ad Hominem, Absurd oder sogar Landser; Shirts, die eindeutigen Personen huldigen (Varg Vikernes, Ian Stuart, Rudolf Heß!!!) oder die allseits beliebte Klamottenmarke Thor Steinar.
Schwarz-rot-goldene Aufnäher, Slaytanic-Blah und sowas ist doch alles Pillepalle und wer sich darüber aufregt hat Wörter wie "Patriotismus" bzw. "Provokation" nicht verstanden, oder willst Du, Creatos, ernsthaft behaupten, dass jeder Fußballfan bei der WM ein Nazi ist? Oder, dass - oh leidiges Thema - Slayer Nazis sind?
Darum bitte ich die Wacken Orga: nehmt Euer eigenes Wort ernster, und sorgt dafür, dass dem Slogan "Metalheads against Racism" noch mehr sichtbare Taten folgen!
Des weiteren - oh werde ich mir jetzt Feinde machen - sollten einige Member hier sich darüber klar werden, dass es um Verbesserungsvorschläge geht. Tut Eure Meinung kund, aber schlagt nicht jedem, dessen Meinung Euch nicht passt verbal den Schädel ein. Letztlich hat doch die Wacken Orga zu entscheiden, welche Verbesserungsvorschläge sie annimmt, worüber sie nachdenkt und was sich getrost in die Tonne kloppen lässt.
So long...!