Herbstgewoelk
Member
Er will damit sagen, dass auch er als Niederlaender darauf achtet, dass die Interpunktion stimmt - auch, wenn es um andere Sprachen geht.Und jetzt nochmal auf Deutsch bitte, damit es auch jeder versteht?!
Er will damit sagen, dass auch er als Niederlaender darauf achtet, dass die Interpunktion stimmt - auch, wenn es um andere Sprachen geht.Und jetzt nochmal auf Deutsch bitte, damit es auch jeder versteht?!
Er will damit sagen, dass auch er als Niederlaender darauf achtet, dass die Interpunktion stimmt - auch, wenn es um andere Sprachen geht.
Und jetzt nochmal auf Deutsch bitte, damit es auch jeder versteht?!
Stimme ich dir zu! Linke und Rechte muss Deutschland nicht haben..... Alle Abknallen, soll Gott sie aussortieren.
jammer bitte nicht wieder rum, wenn jemand meint das du immer gleich die keule rausholen willst....
wackengeher schrieb:Alle Abknallen, soll Gott sie aussortieren.
Also ich verstehs, obwohl ich kein niederländisch kann Einfach mal Hirn anschalten, so schwer ist es nicht
Mit dieser Einstellung bist du keinen Deut besser als die, die du verurteilst. Feuer mit Feuer bekämpfen und so, ne?
Stimme ich dir zu! Linke und Rechte muss Deutschland nicht haben..... Alle Abknallen, soll Gott sie aussortieren.
Welche Keule?
Aber das kannst oder willst du mal wieder nicht verstehen. Himmel Mädchen bist du verbohrt.
Nein, ich kann keinen niederländischen Satz bilden, aber mit meinen überaus hochentwickelten Kombinationsfähigkeiten und einer guten Portion Verstand bin ich doch in der Lage, den Sinn dahinter zu verstehen
Also ich mag ja die SU
Richtige Nazis.. einer bei MacBeth (hatte ich schon in einem anderen Thread geschrieben). Also eigentlich eine ganz gute Quote.
Dennoch ist es dreist davon auszugehen, dass jeder seine Sprache beherrschen muss.
Ich kann auch ein wenig auf Aramäisch, bist du also ein unterentwickeltes nichtsnutziges, dämliches Lebewesen, wenn ich hier Sätze in Aramäischer Lautsprache schreibe und du diese nicht verstehst?
Woran erkennt man den einen richtigen und einen falschen Nazi.... da bin ich mal gespannt