Bessere Nazi Überwachung auf Wacken!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Ist ja schön und gut, dass er Interpunktion mag. Forensprache hier ist allerdings Deutsch, zweitsprache ist Englisch und daran sollte auch er sich halten.

Wenn er gerne niederländisch posten will, dann bitte in einem niederländischen Wacken Forum. Es ist aber doch sehr dreist, von allen Leuten hier zu erwarten, dass sie niederländische Texte von ihm verstehen.
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
jammer bitte nicht wieder rum, wenn jemand meint das du immer gleich die keule rausholen willst....

Welche Keule?
Falls du diesen allgemein bekannten Spruch meinst. Mit diesem sagt man aus, dass man sich nicht für eine bestimmte Gruppe entscheiden kann und somit keine von beiden haben möchte.
Das ist nur sinnbildlich gemeint.

Aber das kannst oder willst du mal wieder nicht verstehen. Himmel Mädchen bist du verbohrt.
 

lePasteur

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
Also ich verstehs, obwohl ich kein niederländisch kann :) Einfach mal Hirn anschalten, so schwer ist es nicht ;)

wackengeher schrieb:
Alle Abknallen, soll Gott sie aussortieren.

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben soeben den Preis für den dümmsten Post des Jahres gewonnen!

Mit dieser Einstellung bist du keinen Deut besser als die, die du verurteilst. Feuer mit Feuer bekämpfen und so, ne? :rolleyes:


Edith: Ach mist, hört doch mal auf, während ich schreibe zu posten :D Jetzt kam ja schon die Erleuchtung :o
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Also ich verstehs, obwohl ich kein niederländisch kann :) Einfach mal Hirn anschalten, so schwer ist es nicht ;)

Mit dieser Einstellung bist du keinen Deut besser als die, die du verurteilst. Feuer mit Feuer bekämpfen und so, ne? :rolleyes:

Wenn du es verstehen kannst, dann kannst du auch niederländisch, also was soll so ein Scheiß Spruch?

und auch für dich nochmal der Hinweis: lies meine Antwort auf melli!
 

lePasteur

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
Nein, ich kann keinen niederländischen Satz bilden, aber mit meinen überaus hochentwickelten Kombinationsfähigkeiten und einer guten Portion Verstand bin ich doch in der Lage, den Sinn dahinter zu verstehen :cool:
 

SachsenMustang

W:O:A Metalhead
1 Juli 2009
110
0
61
Marburg
Also ich mag ja die SU :p

So, genug getrollt.

Zum Thema: Komische T-Shirts habe ich dieses Jahr im Verglich zum letzten keine Gesehen.. nur Typen mit "tollen" Tättowierungen.. wobei ich mich frage wie blöd man sein muss, um sich eindeutige Symbole in die Haut stechen zu lassen. Bestimmt lustig, wenn sie im Alter ihre Ansichten doch vielleicht ändern :D . Unterhaltsam fand ich auch zwei besondere Typen, einer mit dem Burzum-Shirt (die brennende Kirche) und der andere mit dem identischen Tattoo auf dem (Bier-)Bauch, die dann zu Edguy abgingen :D . Aber ich glaube die waren einfach nur dumm.

Richtige Nazis.. einer bei MacBeth (hatte ich schon in einem anderen Thread geschrieben). Also eigentlich eine ganz gute Quote.
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Nein, ich kann keinen niederländischen Satz bilden, aber mit meinen überaus hochentwickelten Kombinationsfähigkeiten und einer guten Portion Verstand bin ich doch in der Lage, den Sinn dahinter zu verstehen :cool:

Dennoch ist es dreist davon auszugehen, dass jeder seine Sprache beherrschen muss.
Ich kann auch ein wenig auf Aramäisch, bist du also ein unterentwickeltes nichtsnutziges, dämliches Lebewesen, wenn ich hier Sätze in Aramäischer Lautsprache schreibe und du diese nicht verstehst?


Also ich mag ja die SU :p

Richtige Nazis.. einer bei MacBeth (hatte ich schon in einem anderen Thread geschrieben). Also eigentlich eine ganz gute Quote.

Woran erkennt man den einen richtigen und einen falschen Nazi.... da bin ich mal gespannt :cool:
 

Nasreddin

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.630
0
61
Essen
Dennoch ist es dreist davon auszugehen, dass jeder seine Sprache beherrschen muss.
Ich kann auch ein wenig auf Aramäisch, bist du also ein unterentwickeltes nichtsnutziges, dämliches Lebewesen, wenn ich hier Sätze in Aramäischer Lautsprache schreibe und du diese nicht verstehst?




Woran erkennt man den einen richtigen und einen falschen Nazi.... da bin ich mal gespannt :cool:

Jetzt zock doch nicht jeden an, der - Im Gegensatz zu dir anscheinend - Humor besitzt.

Mit den richtigen und falschen Nazis stimme ich dir zu, allerdings stören mich diejenigen schon, die solche Symbole tragen. Die wollen ja auffallen...ich habe absolut nichts übrig für solches Gesocks, die so offen gegen unseren Verfassungsstaat und unzählige andere Prinzipien sind.
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Senf... *räusper*

Hi, bin neu und geb auch mal meinen Senf dazu.... ;)

Nazis können von Wacken nicht fern gehalten werden, dass würde gegen unsere Grundrechte verstoßen. Aber, sie müssen unbedingt im Auge behalten werden und wenn sie auffällig werden, oder Leute bedrängen, dann wäre ich dafür, denen ihr Bändchen abzuschneiden und ein Hausverbot zu verhängen. Ich fand manche Gestalten auch sehr unangenehm. Ich hatte immer das Gefühl, nur ein subjektivers Gefühl, von denen könnte Gewalt ausgehen... aber ich glaub, es ist nix passiert, oder? Wir hatten mal einen im Frühstückszelt, der besoffen war und Kontakte gesucht hat, war aber alles im Rahmen, keine Ausfälle, keine Beschimpfungen, keine Parolen etc. etc. Und da wir Metaler ja tolerant sind, kann man in diesem Fall auch nix tun. Man muss nur aufpassen, das Wacken nicht überlaufen wird von solchen Typen. :mad:

Hi Sweet melli :D Freut mich, Dich wiederzu(sehen)schreiben *lol*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.