Und was hat das ganze jetzt mit WOA Verbesserungsvorschlägen zu tun?
Immer wieder der gleiche Mist. Bald kommt noch der Thread, dass Varg und Freiwild rechts sind
Ohoh, jetzt hab ich wieder was angezettelt ...





Genau deshalb will ich darauf anspielen, denn wir wissen ja alle, wohin das ganze führt. Nämlich zuuuuuuu .....Naema schrieb:Pasteur, den Fred gibts schon... *hust*
Ouh ja, bitte mehrBlack Wizzard schrieb:*arschversohl*![]()
![]()

Genau deshalb will ich darauf anspielen, denn wir wissen ja alle, wohin das ganze führt. Nämlich zuuuuuuu .....
nichts.
Ouh ja, bitte mehr![]()







Ah. Weil es im Namen des sowietischen Kommunismus ja keine massenhaften Morde, Arbeitslager etc gegeben hat. Dann ist ja gut.
Ich finde ja Rechts- wie Linksextreme schlimm. Aber Leute, die eine Bedrohung immer nur von einer der beiden Seiten sehen, finde ich fast noch schlimmer.
Cargath schrieb:Es laufen ja auch genug Leute mit Che Guevara Shirts rum

Also erstmal hat Kommunismus nichts mit Linksextremismus zu tun (auch wenn es politisch eindeutig sehr weit links ist). Es ist eine Staatsform die nicht per se schlecht ist. Wenn du von Linksextremen redest denke ich eher an Punks, Anarchie, die APPD usw.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Leute Kommunismus an sich gut finden, nicht unbedingt die Art und Weise wie er in der SU durchgesetzt wurde. Es laufen ja auch genug Leute mit Che Guevara Shirts rum, die identifizieren sich sicher auch nicht mit den Kriegsverbrechen die er und Fidel Castro begangen haben.

Was am Zeichen der ehemaligen SU so furchtbar sein soll leuchtet mir nicht so ganz ein. Wusste gar nicht, dass Kommunisten noch immer ein Feindbild sindMerkwürdig ist so eine Flagge sicher, aber bedenklich
![]()
Das is ne Einstellung die diese rechts-denkenden Parteien ausnutzen.
Weil wer nicht wählen geht, und seiens von mir aus die graugrünen Panther, der wählt automatisch die Mehrheit.
Weil gab ja keine Stimmen für eine andere Partei.
Das sind (meiner Erfahrung nach) aber zu 90% irgendwelche 14 jährigen Kiddies, die denken "Hauptsache dagegen", wissen aber nicht mal, wer Che Guevara überhaupt war (ja, auch das wurde schon so von mir festgestellt im Einzelfall)![]()
Zumal es bei jeder politischen Gesinnung noch Abstufungen gibt und solange niemand zu Schaden kommt und/oder sich belaestigt fuehlt, kann man's doch noch hinnehmen. Wenn irgendwelche Parolen gebruellt werden oder entsprechende Musik gespielt wird, kann man sich an die Ordner wenden und die nehmen sich den Leuten mal an. Aber solange sich alle friedlich verhalten, kann man den entsprechenden Personen keinen Strick daraus drehen, dass sie Absurd-Shirts tragen oder eindeutige Tattoos zur Schau stellen.
Hat er dann auch ganz brav und ohne große Widerworte gemacht. Sein Glück...Was lernen wir daraus? Don't fuck with Antifa-HC's.
Mir sind Antifa Leute keinen Deut lieber als so böse möchtegern Nazis...
Wo bleibt der Interpunktion?(?) (=Lesezeichen)
Voor de goede orde, ik ben NEDERLANDER, en ik sta op interpunctie in vreemde talen!