Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.145
- 11.622
- 168
könnte dann so aussehen
Hm. Wenn du der Meinung bist, das wäre ein Aufruf gewesen, alle Frühanreiser ins KZ zu stecken, hast du seinen Beitrag nicht verstanden.Wie kann man so eine Scheiße posten das ist echt das Letzte!
yepp und wegen genau solcher einstellungen wird es bald noch mehr werden...
Aber mit den Leuten zu diskutieren ist genauso erfolglos wie mit onkelz und frei.schiß fans zu diskutieren..ne Wand versteht da einfach mehr
Hm. Wenn du der Meinung bist, das wäre ein Aufruf gewesen, alle Frühanreiser ins KZ zu stecken, hast du seinen Beitrag nicht verstanden.
Wenn diese Frühanreisenden meinen, sie können durch Masse früh campen, dann kann man auch das Dorf hermetisch absperren! Ziemlich ist der Zoll schon da, dürfte also kein Problem sein. Der Zoll kann sehen ob jemand Einwohner ist oder nicht.
Einfach ein paar Transparente und Schilder in der Menge verteilen, mit Aufschriften wie:
"Banken raus!"
"Bitte schlag mich nicht!"
"Der Kapital ist ein Arschloch!"
Dann wird die Versammlung sicher ruckzuck aufgelöst.
könnte dann so aussehen
*Hier Bild von KZ*
Das wiederum wird dann auch mit versucht durch höhere Preise als abschreckung zu postieren, dummerweise sehen das wieder andere als einladung ala: ich habe 30€ bezahlt nun darf ich auch für 30€ mehr müll machen..
Das macht die Orga IMO aber auch falsch.
Wenn es nur wirklich darum ginge, dass die Leute lieber Mittwoch statt Dienstag oder lieber Dienstag statt Montag anriesen sollen, dann wäre es nur konsequent den Preis für Montag besonders hoch zu setzen gegenüber dem Dienstag.
Was ist aber passiert?
Die haben den Preis für Dienstag mehr verteuert als für Montag.
Mir fällt es schwer zu glauben, dass da keine betriebswirtschaftlichen Überlegungen dahinter stecken.
So kann es sogar dazu kommen, dass die Leute sagen..."naja wenn ich schon draufzahlen muss, dann komme ich eher Montag, damit sich das auch lohnt."
Konsequenterweise müssten sie andersum den Montag gegenüber dem Dienstag teurer machen.
kleiner denkfehler, da der montag offiziell erst ab 15 uhr ist,ist der Preis im vergleich zum dienstag (0 -23.59 uhr ) teurer.
Darum ging es aber hier diesmal nicht, sondern um dir tatsache das die leute sich einen dreck scheren, das es heisst ab 15 uhr und dann einfach schon um 8 uhr dort stehen bis alles verstopft ist und die polizei fordert: macht die flächen auf, sonst geht hier im dorf nichts mehr.
das wird dann wiederum so kommuniziert, das die orga sich ja eh nicht an die öffnungszeiten hält und blablablub...
die Orga kann sich ja dann gezwungener Maßen nicht mehr an die Öffnungszeiten halten, wenn das ganze Dorf und die Zufahrten schon voll mit den Leuten ist.
genau das!
und das wird dann eben bei vielen falsch kommuniziert und schon kommen alle noch früher weil die zu frühen ja angeblich belohnt würden...
was vllt ernsthaft helfen könnte wäre die möglichkeit die leute dann wirklich ans ende des Geländes zu verfrachten mit ewig langen wegen.
Vllt. könnte man Campground R für 'nen halben Tag zum Bedarfsparkplatz umfunktionieren. Die viel-zu-früh-Kommer dürfen da parken, aber sonst nix. Und ab 15 Uhr wird der Platz wieder geräumt.
Bei der Leerung des Bedarfsparkplatzes haben selbstverständlich die regulär Anreisenden vorrang, welche bitte freundlich winkend an den Wartenden vorbei fahren.
Ausserdem gilt auf dem gesamtem Geläbde die StVO, und Unfälle finden wir ja alle nicht so dolle. Deshalb winkt beim Verlassen des Bedarfsparkplatzes eine Alkoholkontrolle.
Ach ja, Toiletten... in der Zeit selbstverständlich kostenpflichtig.
Müsste man das überhaupt? Das Gelände ist über Kilometer hinweg nur mit einem de facto unbewachten Bauzaun gesichert. Da ist auch noch keiner drüber geklettert um sich erfolgreich vorzeitig einen guten Platz zu sichern. ^^das wäre in der tat eine option...wobei du die "horde" da ja auch nicht wie in einer einkesselung "bewachen" kannst...