genau das!
und das wird dann eben bei vielen falsch kommuniziert und schon kommen alle noch früher weil die zu frühen ja angeblich belohnt würden...
was vllt ernsthaft helfen könnte wäre die möglichkeit die leute dann wirklich ans ende des Geländes zu verfrachten mit ewig langen wegen.
das ist die einzige möglichkeit, aber vermutlich würde selbst das die leute nicht abschrecken. So wie ich die auf C kenn
Am Ende kann die Polizei nicht viel tun, als die Orga zwingen. Und diese Erkenntnis haben die Vögel von C (unter anderem auch oft genug ich) eben in den letzten Jahren oft genug gemacht, um einfach dran gewöhnt zu sein. Und jetzt mal ernsthaft. Die Leute lassen ihren Müll doch da, egal ob sie Mittwoch Nacht da aufschlagen, oder Montag übern Tag, und die Leute die Frühanreisergebühr zahlen werden dann auch nicht automatisch angeregt, ihren ganzen Scheiß abzuladen, nur weil sie extra zahlen. Das sind zwar bescheuerte Assis, aber die sind auch nicht so rummeldumm, nicht zu raffen weswegen sie die Gebühr zahlen.
Und letztlich: Wenn alle alle alle Leute Mittwochs anreisen, dann ist Verkehrsinfarkt allüberall, von der Autobahnabfahrt bis zum Ticketcontainer
Zu guter letzt möchte ich noch Queensrÿche fordern