Beseitigen aller Spuren im Internet. Wer hat Tipps?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Krass...also Online-Banking is für mich völlig unverzichtbar.

Zumal ich auch hier nicht mal ne Filiale meiner Bank hab, die ohnehin rar gesät sind...

Aber sonst auch ebay, amazon, ps-metal ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Krass...also Online-Banking is für mich völlig unverzichtbar.

Zumal ich auch hier nicht mal ne Filiale meiner Bank hab, die ohnehin rar gesät sind...

Aber sonst auch ebay, amazon, ps-metal ;)

Ok, das ist hier anders. Hier hat man eher "probleme", diese besagte Bank NICHT zu finden *g*. Und ich wohne mitten in der Stadt, wenn ich etwas besonderes suche, finde ich es auch. Und amazon etc. mache ich eh nicht, weil ich es mir nicht leisten kann :)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Also,ich habe festgestellt,daß es noch einen Musiker meines Namens gibt und der Google fast völlig ausfüllt.Der Rest is mir egal.
Was den Black Wizzard angeht,sieht das schon anders aus,aber auch das stört mich nicht.Wichtige Dinge,oder private Sachen findet man nicht und ob ich die Klöten rasiert hab,oder sonstwas,kann auch jeder erfahren,der's unbedingt hören will.

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Ich kann es nur noch mal wiederholen: selbst WENN man darüber meinen Namen etc. herausbekommt: es macht mir nichts aus. Ich bezahle weder jemals etwas übers Net noch ist hier irgendwie eine Nummer von mir zu finden. Und das reicht mir. Ich rede halt auch nicht andauernd von Intimrasur, poppen bis der Arzt kommt oder wie heute morgen der Kloschüsselinhalt aussah. Nicht dass Du das machst, aber ich mache es halt auch nicht. Ich bin vielleicht einfach etwas entspannter. :)

Doch, doch, ich spreche hier über Intimrasuren, aber selbst, wenn ich es nicht täte und immer nur "Tag" und "Tschüß" schriebe, wollte ich keinen Link zwischen Realname und Forum.

Vielleicht liegt es daran, dass wir andere Jobs in anderen Firmen haben.

Jetzt kann man darüber philosophieren, warum ich nicht bei Aldi anne Kasse arbeite (nicht dass Du das tust), weil dann wär's vielleicht egal ... aber das wäre müßig.

Ich mag meinen Job, meinen Arbeitgeber und mein Forum - aber bitte alles schön getrennt.

Na ja, jeder wie er mag / kann / will / muss :)