Beseitigen aller Spuren im Internet. Wer hat Tipps?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Ich glaube eher nicht dass Arbeitgeber HIER suchen, sondern eher in den Social Networks. Das Forum hier ist grösstenteils unbekannt.

Und das was man über Dich findet ist doch nett :)

LOL, ich hab jetzt doch mal meinen Namen gegurgelt...Als erstes steht da mein XING-Eintrag und dann kommt ne andere aus Lüneburg die Basketball spielt...das bin NICHT ich :D :D

Aber es gibt eine Verbindung zu Deiner Kiss-Email-Adresse und je nach dem wo die noch auftaucht hangelt man sich eben weiter ...

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Hey!

metal-inside hat meinen Nick und meine Email-Adresse (die mein richtigen Namen ist vorname @ nachname.de) gelöscht!

Jetzt gibt's keine nachweisbare Verbinung mehr zwischen meinem Nick und meinem richtigen Namen ... nur mit viel Phantasie und Spekulationen.

Bis eines Tages alle alten Cookies gelöscht wurden :)

*froi*

Waren ja nur zwei Wochen Arbeit :)

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
schlimm genug ist, dass dieser Thread schon bei Google zu finden ist...

mit Datum vom: 03.11.2009.

Stasi, Schäuble 2.0, Google...

alles wird gespeichert.

Mist, werde mich auch überprüfen und zumindest auf meinen Seite, löschen.

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Was ist daran eigentlich so schlimm??? Vor allem weil es Dich ja gar nicht betraf..
Das frage ich mich auch. :rolleyes:

Zumal:

und doch gibts immernoch so Kandidaten, die das nicht schnallen, einfach mal die Realnamen rauszulassen *notherndeathslap*....

Ich glaube nicht dass ich mir von dir da was erzählen lassen muss. Im Gegensatz zu dir habe ich weder meinen Wohnort ausgeschrieben noch mein volles Geburtsdatum in einem Forum angegeben, dessen Threads jeder einzeln bei google gefunden werden können. Da entsteht doch der Eindruck, dass ich etwas bedachter im Bezug auf Datenschutz vorgehe als du...

Und was meinst du wie viele Annikas es in Deutschland wohl gibt? Ein Vorname ohne weitere Angaben ist bei weitem das Ungefährlichste, was man schreiben kann. :rolleyes:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Aber darum geht es doch gar nicht?!

Ich kann es nur noch mal wiederholen: selbst WENN man darüber meinen Namen etc. herausbekommt: es macht mir nichts aus. Ich bezahle weder jemals etwas übers Net noch ist hier irgendwie eine Nummer von mir zu finden. Und das reicht mir. Ich rede halt auch nicht andauernd von Intimrasur, poppen bis der Arzt kommt oder wie heute morgen der Kloschüsselinhalt aussah. Nicht dass Du das machst, aber ich mache es halt auch nicht. Ich bin vielleicht einfach etwas entspannter. :)