Beseitigen aller Spuren im Internet. Wer hat Tipps?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Nochmal nachgefragt: echt 20 Jahre... dann hast du ja Pioniersarbeit geleistet :)!
Bei mir sind´s jetzt 10 Jahre würde ich sagen.

Rechnen ist nicht meine ausgeprägteste Stärke ... ich rechne mal nach:

stimmt! 20 Jahre waren zu viel! Es sind 13 ... hat meine 2. Rechnung ergeben. Hoffe, die stimmt jetzt.

In der Firma haben wir Internet bekommen um '96 herum ...

PS: Ich editiert den ersten Post. Nicht das mir hier nachher noch wer-weiß-was nachgesagt wird :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Rechnen ist nicht meine ausgeprägteste Stärke ... ich rechne mal nach:

stimmt! 20 Jahre waren zu viel! Es sind 13 ... hat meine 2. Rechnung ergeben. Hoffe, die stimmt jetzt.

In der Firma haben wir Internet bekommen um '96 herum ...

PS: Ich editiert den ersten Post. Nicht das mir hier nachher noch wer-weiß-was nachgesagt wird :)

LOL....was sollte man schon nachsagen außer "ähm. Du kannst nicht rechnen!"?? :D Ich hatte mich nur ehrlich gewundert weil ich nur GANZ wenige kenne die ´89 schon im www waren :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Falsch. Das WWW ist schon 40 Jahre alt (hatte vor zwei Wochen Geburtstag), wenngleich es anfangs nicht für Privatleute gedacht war...


Quelle pixelfolk:

Es war der 30. April 1993, an dem das World Wide Web (WWW) zur allgemeinen Nutzung freigegeben wurde. Entstanden ist es bereits 1989 als Projekt am CERN, unter der Federführung von Tim Berners-Lee. Dennoch wird der 13. April 2008 als der 15. Geburtstag des World Wide Webs gefeiert.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Quelle pixelfolk:

Es war der 30. April 1993, an dem das World Wide Web (WWW) zur allgemeinen Nutzung freigegeben wurde. Entstanden ist es bereits 1989 als Projekt am CERN, unter der Federführung von Tim Berners-Lee. Dennoch wird der 13. April 2008 als der 15. Geburtstag des World Wide Webs gefeiert.
und wer hat jetzt Recht? *anheiz* :confused::D