Wollten die das damals nicht gar nicht haben oder so?
Natürlich wollten die. Die wollen aber jedes Jahr wieder was haben...*ungeöffnet in Müll schmeiß*
Wollten die das damals nicht gar nicht haben oder so?
Natürlich wollten die. Die wollen aber jedes Jahr wieder was haben...*ungeöffnet in Müll schmeiß*
...naja, fragen kann man ja mal.
Wenn seit Jahren nichts kommt, ist das irgendwie rausgeschmissenes Geld, oder? Ich sag mal so - es ist durchaus möglich, die Leute rauszufiltern, die sich seit [beliebige Anzahl von Jahren] nicht gemeldet oder nix gespendet haben, woll? Sach ich mal so...
Hab den Link aus dem einen Post mal rausgemacht.
also meine Homepage beinhaltet:
-Dinge
-Sachen
-Kram
-usw.
Ich bin Astronomiefan und hab nen Bestattungsunternehmen ^^
Genau darum geht's!AH!
Ein guter Fred, ich fühle mit Dir und habe ähnliche Probleme. Dabei geht es mir gar nicht mal um die sozialen Netzwerke, sondern vielmehr sagen wir mal bspw. HIER direkt im Forum um die Verknüpfung zwischen meinem Realname und dem Nickname in diversen Posts (Links, Kranz Jalaxie etc.), die mehrfach gequoted wurden...
Außerdem suchen die doofen 123 und yasni etc. mittlerweile auch in Newsgroups, bei denen ich im letzten Jahrtausend meine EMail-Adresse angegeben hab. DOOF!
MIR wär schon sehr gedient, wenn ein Mod mal die angesprochenen Posts löschen bzw. bereinigen würde...
Warum nicht? Gerade da sehe ich noch die Haupt-Berührungspunkte mit meinem Echtnamen...und lediglich "ungefährliche" Infos über mich...
Verstehe ich bezüglich XING jetzt aber auch nicht. Ich hab dadurch Jobangebote bekommen und meine Kollegen sind auch alle da. Man muss da natürlich jetzt nicht reinschreiben "Hell Fucking Yeah, ich war 4 Tage aufm Waggn besoffen..."
@starlight DU hast übrigens mal MEINEN Nachnamen hier gepostet Such mal
...meine E-Mail-Adresse hier hab ich auch mal gelöscht, das war in einem der ersten Einträge, die ich jemals geschrieben hatte, damals noch unter einem anderen Nick. Wie dämlich. Und ich wundere mich, wieso die so vollgespamt is...