Beseitigen aller Spuren im Internet. Wer hat Tipps?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Wenn seit Jahren nichts kommt, ist das irgendwie rausgeschmissenes Geld, oder? Ich sag mal so - es ist durchaus möglich, die Leute rauszufiltern, die sich seit [beliebige Anzahl von Jahren] nicht gemeldet oder nix gespendet haben, woll? Sach ich mal so...

Ja, irgendwann schon. ;) Wie bei den ganzen Katalogen von Versandhäusern, da bekommt man ja auch keine mehr wenn man fünf Jahre nix bestellt hat.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
gibt ja hier im Forum auch so Spezies, die meinen, weil sie meinen Vornamen kennen, müssten sie diesen dann auch hier hereinschreiben in der Anrede an mich, um Ihrem Post mehr Ausdruck zu verleihen....ich hasse das, mein Realname hat hier nichts zu suchen! Also bitte kein [Vorname], was ich dir schon immer sagen wollte und so!

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
AH!

Ein guter Fred, ich fühle mit Dir und habe ähnliche Probleme. Dabei geht es mir gar nicht mal um die sozialen Netzwerke, sondern vielmehr sagen wir mal bspw. HIER direkt im Forum um die Verknüpfung zwischen meinem Realname und dem Nickname in diversen Posts (Links, Kranz Jalaxie etc.), die mehrfach gequoted wurden...

Außerdem suchen die doofen 123 und yasni etc. mittlerweile auch in Newsgroups, bei denen ich im letzten Jahrtausend meine EMail-Adresse angegeben hab. DOOF!

MIR wär schon sehr gedient, wenn ein Mod mal die angesprochenen Posts löschen bzw. bereinigen würde...
Genau darum geht's!

Wenn ich mich hier über Analsex und Intimrasuren äußere, geht das außer den 24.365 Forums-Usern niemanden was an! ( :D )

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Verstehe ich bezüglich XING jetzt aber auch nicht. Ich hab dadurch Jobangebote bekommen und meine Kollegen sind auch alle da. Man muss da natürlich jetzt nicht reinschreiben "Hell Fucking Yeah, ich war 4 Tage aufm Waggn besoffen..."

;)

Zwischen xing und meinem / Euren Nick gibt es ja auch keine Überschneidungen.

Aber wann immer mein richtiger Name UND mein Nick auftauchen, läßt sich ein Zusammenhang herstellen.

Xing ist da - solange man nur seinen richtigen Namen angibt und keine Email-Adresse wie geisteskrank@jupp-schmitz.de angibt - kein Problem :)

An Xing nervt mich eher die maßlose Spießigkeit ... aber das gehört hier nicht her :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen