Beschriftung der Tickets

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von walki13, 28. August 2013.

  1. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    73
    Gibt doch so Kleber, der sich nach so und so vielen Stunden verändert bzw. wo sich mehrere Inhaltsstoffe verbinden und dann verschmilzt das bzw. wird mit dem Material verschweißt quasi. Die Beschreibung klingt irgendwie danach und das dann von einem Ticket zu entfernen.. :ugly:
     
  2. TheMarlboroMan

    TheMarlboroMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2011
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    5
    Das hat man bei den Windows XP Lizenz Aufklebern auch versucht, zusätzlich dazu waren diese auch noch ausgestanzt.

    War trotzdem kein Problem, diese Rückstandslos in Originalzustand auf andere PCs zu kleben ^^:D
     
  3. stoogemeister

    stoogemeister W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2013
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Kontrolliert doch eh wieder keiner:rolleyes: Das ganze macht doch nur Sinn wenn auch kontrolliert wird und wenn se nur jeden dritten checken....
     
  4. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    OMG, nein! :D

    ...und so kommt man von einem semi-legalen Zweitmarkt zu einem eindeutig illegalen Schwarzmarkt. Das ist schon ein Schritt weiter. In dem Fall ist der Käufer dann wirklich zu blöd. Da kann dann niemand mehr helfen.

    Oh, Zeitreisender? Dann flüster mir doch auch bitte, wer 2015 alles auftritt! :o

    ...eine 33% Stichprobe bringt auch schon viel, übrigens. ;)
     
  5. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.514
    Zustimmungen:
    17
    Bei uns in der Gruppe wurde nur 25% kontrolliert :o
     
  6. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    10.064
    Zustimmungen:
    91
    Ich weiß ja nicht, wie ihr darüber denkt, aber ich würde mir keine Karte für 170€ kaufen (und in meinem Fall noch Benzin für 1200km bezahlen), wenn ich ne Chance von auch nur 5% hätte, damit nicht reinzukommen.
     
  7. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.514
    Zustimmungen:
    17
    Klar, aber dennoch komisch das selbst nachts, als die Schlange minimal war nicht kontrolliert wurde. Wenn tagsüber wieder die endlosen Schlangen da sind wäre es auch echt mies, jeden einzeln zu kontrollieren :cool:
     
  8. walki13

    walki13 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ja mein ticket, hat mich nur sehr gewundert dass da n aufkleber mit meinem Namen drauf ist.
     
  9. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    21
    Das war ja auch zu einer Zeit als man den Namen noch erst auf dem Tresen der Bändchenausgabe hätte eintragen können. ^^


    Nö, das geht eigentlich recht flink.
    Die grösste Verzögerung werden die Leute verursachen die erst nach Aufforderung anfangen ihren Ausweis raus zu kramen, statt das Ding einfach direkt zusammen mit dem Ticket vorzuweisen.
     
  10. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    95.199
    Zustimmungen:
    2.054
    Dein Ausweiss sollst du bei dir tragen. 1. Problem gelöst.
    Dein Ticket sollst du bereit halten. 2. Problem gelöst.
    Bei der Bestellung deines Tickets solltest du auf deinem Namen geachtet haben, keine reisen Fehler, sodass man den Namen nicht erkennen kann. Wenn dat alles korrekt ist, dann is auch das 3. Problem gelöst.

    Und gleichzeitig Problem 4. Denn dann war dein Beitrag nämlich umsonst.
     
  11. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.346
    Zustimmungen:
    806
    und es stand da ja an der Bändchenausgabe: Stichprobenartige Kontrolle !
     
  12. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    Was er meinte ist: Er wird sich hüten, ohne garantiert originale Karte in Wacken aufzutauchen. :D

    Stichprobe oder komplette Kontrolle - egal.
     
  13. Martini77

    Martini77 Newbie

    Registriert seit:
    14. Oktober 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Habe Gestern meine Tickets bekommen mit AUFGEDRUCKTEM Namen. Nix mit Aufkleber...
    Gruß,
    Martini
     
  14. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    95.199
    Zustimmungen:
    2.054
    Herzlichen Glückwunsch!
     
  15. krischan

    krischan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    52
    Den Glückwünschen von Quark schließ´ich mich an, denn dann bist du der einzige, der Tics mit aufgedrucktem Namen erhalten hat.
    kann man bestimmt nach dem Festival bei ebay vertickern :D:D:D
     

Diese Seite empfehlen