Wackentom
W:O:A Metalmaster
Moin!
Habe Gestern meine Tickets bekommen mit AUFGEDRUCKTEM Namen. Nix mit Aufkleber...
Gruß,
Martini
bestimmt ne Fälschung
Moin!
Habe Gestern meine Tickets bekommen mit AUFGEDRUCKTEM Namen. Nix mit Aufkleber...
Gruß,
Martini
Nope, die beiden Azubis sind KzH (Sehnenscheidenentzündung), und sonst hatte niemand "Zeit" *hust* bei den noch verbleibenden 61.250 Tickets die Aufkleber anzubringen...bestimmt ne Fälschung
Nope, die beiden Azubis sind KzH (Sehnenscheidenentzündung), und sonst hatte niemand "Zeit" *hust* bei den noch verbleibenden 61.250 Tickets die Aufkleber anzubringen...
Auf meinem steht mein Name
Das ist schön für dich! ;-) Steht keine Nummer in ziemlich klein drunter?
Doch, sogar eine ziemlich coole
Ich weiß jetzt nicht wieviel ich sagen kann, ohne das aufeinmal meine Karte weg ist :x
Dazu eine Idee:
Einfach am Einlass in diese Schlange (da wo die Gitter die S Form bilden) eine Person hinstellen, die die Leute bittet die Ausweise und Tickets bereitzuhaben.
Am Flughafen haste auch manchma so Leute vor dem Check-in stehen, die dich auffordern doch bitte erst das Ticket am Automaten zu ziehen und dann nur zur Gepäckaufgabe zu gehen.
Irgendwie is das schon der zweite Flughafen Vergleich den ich im Bezug auf die Tickets anstelle... vielleicht sollte man sich einfach mal dort etwas abgucken
Die grösste Verzögerung werden die Leute verursachen die erst nach Aufforderung anfangen ihren Ausweis raus zu kramen, statt das Ding einfach direkt zusammen mit dem Ticket vorzuweisen.
Dazu eine Idee:
Einfach am Einlass in diese Schlange (da wo die Gitter die S Form bilden) eine Person hinstellen, die die Leute bittet die Ausweise und Tickets bereitzuhaben.
Am Flughafen haste auch manchma so Leute vor dem Check-in stehen, die dich auffordern doch bitte erst das Ticket am Automaten zu ziehen und dann nur zur Gepäckaufgabe zu gehen.
Irgendwie is das schon der zweite Flughafen Vergleich den ich im Bezug auf die Tickets anstelle... vielleicht sollte man sich einfach mal dort etwas abgucken
Am Eingang zum Infopoint standen dieses Jahr sowieso ein paar Mitarbeiter rum, die die Leute ein bisschen gesteuert haben. Wäre also kein zusätzlicher Aufwand.
es standen da aber auch 1 oder 2 GROSSE PLAKATE wo drauf stand: STICHKONTOLLEN, BITTE AUSWEIS BEREIT HALTEN !
Jetzt verlangst du von den Leuten auch noch, dass sie im Urlaub lesen sollen. Ob das nicht etwas zu optimistisch ist?