Beschriftung der Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
In der Nacht Dienstag auf Mittwoch hingen die noch. Ich hatte die Schilder nämlich gesehen und daraufhin dann festgestellt, dass mein Ausweis im Zelt liegen geblieben war :o:eek::p

Mittwoch Nachmittag waren die auch noch da und hab auch ein paar gesehen die kontrolliert wurden. Um mich herum haben da alle schon den Perso gezückt und freiwillig hingehalten...
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Am Flughafen haste auch manchma so Leute vor dem Check-in stehen, die dich auffordern doch bitte erst das Ticket am Automaten zu ziehen und dann nur zur Gepäckaufgabe zu gehen.

Irgendwie is das schon der zweite Flughafen Vergleich den ich im Bezug auf die Tickets anstelle... vielleicht sollte man sich einfach mal dort etwas abgucken :D

du meinst ´ne eigene jumbojet start- und landebahn auf dem gelände...???