Bescheuerte Träume !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
13.190
5.023
128
Husum
www.facebook.com
Merkwürden, merkwürden....

Hatte gestern nen Gig mit Fehlfarben. (Es geht voran)
Im Traum klopfte mir Peter Hein (Sänger) nach dem Konzert auf die Schulter und wollte für jedes
der Bilder plötzlich nen 10er haben. Hab sie dann alle gelöscht und sagte:" Und was machste nun?"
Er grinste mich an und meinte, ich hätte wohl noch nix von seiner Wiederherstellungspower gehört.
Er machte ne wirre Handbewegung und alle Fotos waren wieder da.
Wir einigten uns auf 33 Cent, warum auch immer :D.
Danach bezogen wir eine Kommune und wurden beste Freunde.

• Haha
Reaktionen: Settembrini und Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.134
65.763
158
Merkwürden, merkwürden....

Hatte gestern nen Gig mit Fehlfarben. (Es geht voran)
Im Traum klopfte mir Peter Hein (Sänger) nach dem Konzert auf die Schulter und wollte für jedes
der Bilder plötzlich nen 10er haben. Hab sie dann alle gelöscht und sagte:" Und was machste nun?"
Er grinste mich an und meinte, ich hätte wohl noch nix von seiner Wiederherstellungspower gehört.
Er machte ne wirre Handbewegung und alle Fotos waren wieder da.
Wir einigten uns auf 33 Cent, warum auch immer :D.
Danach bezogen wir eine Kommune und wurden beste Freunde.
Geilo! 😂

metalheadgamerhd1997

W:O:A Metalhead
13 Juli 2023
399
583
98
28
Köln, NRW
Vorhin habe ich geträumt dass die Xbox series x eine Konsole zum liebäugeln also flirten ist

Dann träumte ich noch das eine Nichte von mir ein kleines Mini Heimkino geschenkt bekommen hat

Und sie hat die Xbox geliebäugelt

Am Ende ist sie so dermaßen episch auf dem Boden geknallt dass sie dann mit Rock n' Roll Effekt geweint hat weil sie eben halt mit Schnuller im Mund geweint hat und wo ich dann auch so lachen musste nach dem Aufstehen weil mich das daran erinnerte als ob sie im Kleinkind Alter auf einem Rockkonzert wäre und KISS das Gitarre Solo spielen würden XD

metalheadgamerhd1997

W:O:A Metalhead
13 Juli 2023
399
583
98
28
Köln, NRW
Heute Nacht habe ich davon geträumt dass ich eine Schulfreundin von meiner mittleren Schwester körperlich angegriffen habe weil sie sich nicht mit der richtigen elektrischen Zahnbürste also nicht von Oral-B sondern der billigen von DM die Zähne geputzt hat und ich ihr dann gescheit eine reingehauen habe

Dann träumte ich noch davon dass Nintendo die Mario Visions AR Brille rausgebracht hat wo man Mario und Nintendo Charaktere aus allen Franchises in die reale Welt projizieren konnte