Bescheuerte Träume !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.626
8.597
128
Kurze aber traumreiche Nacht gestern.
Ich hatte eine Motorpanne auf dem Weg nach Wacken zum Landgasthof.
Statt der üblichen ADAC-Leute stiegen in Warnwesten gehüllte Zebras aus dem Auto und riefen laut "ADAZebra".
Ich sollte plötzlich für jede angebrochene Viertelstunde, die sie arbeiten, einmal am Glücksrad drehen und gewann
dabei ein Meet and Greet mit Sabbaton. Ich lehnte ab und brachte die Streifenfraktion völlig gegen mich auf.
Sie schraubten mir merkwürdige geformte Metallklumpen an das Auto, das nun nicht mehr fahren konnte und ließen mich
allein zurück. Nach einem Jahr kam ein Auto vorbei und schleppte mich ab, Leider in die falsche Richtung, und weil ich so
sauer war, sollte der Fahrer nun zu Sabbaton.
Du solltest deine monatliche Medikamentendosis nicht auf einen Schlag nehmen. :o

• Wow
Reaktionen: Z13

Z13

28 Juli 2022
14.492
5.693
128
Husum
www.facebook.com
Letzte Nacht
◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈◈

Es gab Stress mit Glenn Danzig. Bei Penny lief er in der Getränkeabteilung in mich rein und boxte mir
übel gelaunt in den Magen. Ich wüsste ja wohl, warum.... :confused:
Habe ihn gefragt, ob es wegen der Sorte Käse war, von der ich die letzten drei Pakete in den Einkaufswagen gelegt hatte.🤷‍♂️
Er schaute mich an und meinte:" Du Hirni, das ist wegen deines Logos. Ich bin der Erfinder des Pentagramms und wenn du es
benutzen willst, musst du mich erst um Erlaubnis bitten. Und das geht nur per ICQ-Messenger!"
Ich hatte den aber schon vor Jahrzehnten deinstalliert.
Um ihn nicht noch weiter zu verärgern, schenkte ich ihm meinen Käse.
Darauf sagte er:"Geht doch!" und fuhr mit einem Nissan Micra davon. 🤦‍♂️

metalheadgamerhd1997

W:O:A Metalhead
13 Juli 2023
478
625
98
28
Köln, NRW
Heute Nacht hatte ich total den Albtraum gehabt

Ich habe davon geträumt dass meine Familie meine videospielsammlung anzünden würde und deponieren würde

Und sie wollten auch mein Pikachu Kuscheltier zerreißen

Auf jeden Fall waren wir dann am Schönberger Strand in Schleswig-Holstein eingesperrt und trafen daraufhin etienne garde von den Rocket beans

Um diesen krassen Gedanken zu beseitigen habe ich heute morgen meine Retro Schlager Playlist gehört

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.158
43.322
170
Ich hab von nem Klassentreffen geträumt. Alle waren gut drauf, alle hatten Bock, deshalb wollten sie irgendwann nachts noch in nen Club gehen. Eine*r (weiß nich mehr, wer) wies alle darauf hin, den Ausweis nicht zu vergessen, weil sonst kommen wir ja nich rein. Meine Ansage "Leute, wir sind alle deutlich über 30 und so schauen wir auch aus, wir kommen auch ohne rein." fanden meine ehemaligen Mitschüler und Mitschülerinnen gar nicht witzig und dann waren alle bös auf mich. :(

metalheadgamerhd1997

13 Juli 2023
478
625
98
28
Köln, NRW
Heute Nacht habe ich davon geträumt, dass ich mit meinem besten Freund, aus dem Berufsbildungswerk in Bayern, zusammen bei meinen Eltern Kaffee getrunken habe und ich dann meiner Mutter eine Schelle verpasst habe, weil sie zu schnell war und mich, mit ihren lauten Essgeräuschen, provoziert hat.

Dann träumte ich noch, dass ich bei WhatsApp Nachrichten, welche eigentlich an meine besten Freunde gehen sollten, versehentlich an meine Cousine aus Hamburg geschickt habe und sie es daraufhin dann in die Familiengruppe, von der Seite meiner Mutter geschickt hat und sie dadurch auch ein Familiendrama ausgelöst hat, wo alle dann nur noch über mich gelästert haben, außer meiner kleinen Schwester, weil sie wenigstens gelassen dort war.

Desweiteren träumte ich noch davon, dass es, bei meiner Jobvermittlung, unter den Jobcoaches, auch einen prominenten Fall gegeben hat, nämlich Stefan Grimme, welcher der Erfinder, des deutschen Radiopreises, ist.

Ihm erzählte ich auch meine Geschichten, aber leider hat er mich dann bei WhatsApp blockiert, weil es ihm zu viel war.

Diesen krassen Gedanken habe ich heute morgen beseitigt, in dem ich das Lien Shakin' All Over gehört habe und zudem noch 2 Gläser grünen Tee und 2 Gläser zuckerfreie Pepsi getrunken habe.

Zum Glück sind diese impulsiven Verhaltensweisen, aus der Realität, so gut wie verschwunden, weil ich eben dort gelernt habe, meine autistischen Verhaltensweisen besser zu kompensieren.

Es war sozusagen ein extremer Albtraum, mit seltsamen Einflüssen.

• Like
Reaktionen: Nareklus

metalheadgamerhd1997

13 Juli 2023
478
625
98
28
Köln, NRW
Heute Nacht habe ich davon geträumt dass ich in einem Restaurant oder Hotel mit Familie und Freunden essen war.

Als ein guter Freund von meinem Vater gekommen ist habe ich ihn dann mit einem Besen den Rücken gestochen damit der noch schneller und lachend läuft.

Und zudem träumte ich noch weil mein Vater zu schnell war dass ich dann im Fitnessstudio wo eine junge Frau drin war ein Bild und zwar eine Informationstafel runtergeworfen habe welche dann in 1000 Scherben zerbrochen ist.

Z13

28 Juli 2022
14.492
5.693
128
Husum
www.facebook.com
⋆♱✮♱⋆

Schöner Traum gestern Nacht,
Ich war wieder in der Zeit, als Mat Hoffmans BMX und Tony Hawks Skateboarding für die Playsi rauskamen.
Ein Kumpel hatte meine Rundecke im Wohnzimmer damals als Dauergast in Beschlag genommen.
Diese Zockernächte bei billigstem Karlsquell-, Hansa- und Paderborner Dosenbier waren episch.

• Like
Reaktionen: metalheadgamerhd1997

metalheadgamerhd1997

13 Juli 2023
478
625
98
28
Köln, NRW
⋆♱✮♱⋆

Schöner Traum gestern Nacht,
Ich war wieder in der Zeit, als Mat Hoffmans BMX und Tony Hawks Skateboarding für die Playsi rauskamen.
Ein Kumpel hatte meine Rundecke im Wohnzimmer damals als Dauergast in Beschlag genommen.
Diese Zockernächte bei billigstem Karlsquell-, Hansa- und Paderborner Dosenbier waren episch.
Oh das kriegen nach einem sehr coolen epischen und lustigen Traum.

Also ich würde wenn dann für eine Zocker Nacht Coca-Cola Monster Energy Club Mate oder miomate nehmen.

Ich darf kein Bier trinken weil ich keine alkoholischen Getränke trinken darf wegen meiner Medikamente.

Koffein geht und erhöhter Koffeingehalt ist auch kein Problem genauso wie taurin ist auch kein Problem aber mit Alkohol wäre ich vorsichtig.

metalheadgamerhd1997

13 Juli 2023
478
625
98
28
Köln, NRW
Heute Nacht habe ich davon geträumt dass wir in den MSI Store nach Remscheid gefahren sind und ich dort beim MSI Logo mit Lucky einen gewischt bekommen habe.

Dort habe ich mir den Plüsch Lucky als XXL Variante geholt.

Dann träumte ich noch davon dass ich verloren in Haltern am See war ständig mit dem LKW gefahren bin und dort auf Autobahn musste und dann halt verloren an deiner Autobahnraststätte in Winterklamotten im Sommer geschlafen habe.

metalheadgamerhd1997

13 Juli 2023
478
625
98
28
Köln, NRW
Heute Nacht habe ich davon geträumt dass ich mich mit anderen Autisten getroffen habe und ein Teilnehmer dort eine Pokémon Tasche hatte wo er dann richtig coolen Merch für mich hatte.

Daraufhin fragte er dann sein kindisches Plakat aus mit einem bösen Schlaflied wo ich nur volle Kanne am onanieren bei war und ihm das Plakat zerrissen habe aber zu rechtem.

Infolgedessen habe ich ihn aus meinem Haus geschmissen und er hat lebenslanges Hausverbot bei mir bekommen.

Dann träumte ich noch dass der DM bei mir in der Frankfurter Straße in Köln-Mülheim gesprengt wurde und daraufhin dann ein Saturn und ein Media Markt vor der Haustür eröffnet wurde.

Daraufhin hatten dann Gamer und Technikfans ihre Genossenschaft gehabt.

Z13

28 Juli 2022
14.492
5.693
128
Husum
www.facebook.com
Der wahrscheinlich allseits bekannte Traum gestern Nacht. Waldboden in nebliger Ungewissheit.
Ein Loch, das einen magisch anzieht und sich dann als endlose metallische Rutsche in die Tiefe entpuppt.
Spiegelglattes Elend in die Hölle ohne Halt...Irgendwann wacht man halt auf.

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.485
67.332
158
Der wahrscheinlich allseits bekannte Traum gestern Nacht. Waldboden in nebliger Ungewissheit.
Ein Loch, das einen magisch anzieht und sich dann als endlose metallische Rutsche in die Tiefe entpuppt.
Spiegelglattes Elend in die Hölle ohne halt...Irgendwann wacht man halt auf.
Uuh, das kenn ich. Krasses Gefühl immer.

• Sad
Reaktionen: Z13