Heute Nacht habe ich davon geträumt, dass ich mit meinem besten Freund, aus dem Berufsbildungswerk in Bayern, zusammen bei meinen Eltern Kaffee getrunken habe und ich dann meiner Mutter eine Schelle verpasst habe, weil sie zu schnell war und mich, mit ihren lauten Essgeräuschen, provoziert hat.
Dann träumte ich noch, dass ich bei WhatsApp Nachrichten, welche eigentlich an meine besten Freunde gehen sollten, versehentlich an meine Cousine aus Hamburg geschickt habe und sie es daraufhin dann in die Familiengruppe, von der Seite meiner Mutter geschickt hat und sie dadurch auch ein Familiendrama ausgelöst hat, wo alle dann nur noch über mich gelästert haben, außer meiner kleinen Schwester, weil sie wenigstens gelassen dort war.
Desweiteren träumte ich noch davon, dass es, bei meiner Jobvermittlung, unter den Jobcoaches, auch einen prominenten Fall gegeben hat, nämlich Stefan Grimme, welcher der Erfinder, des deutschen Radiopreises, ist.
Ihm erzählte ich auch meine Geschichten, aber leider hat er mich dann bei WhatsApp blockiert, weil es ihm zu viel war.
Diesen krassen Gedanken habe ich heute morgen beseitigt, in dem ich das Lien Shakin' All Over gehört habe und zudem noch 2 Gläser grünen Tee und 2 Gläser zuckerfreie Pepsi getrunken habe.
Zum Glück sind diese impulsiven Verhaltensweisen, aus der Realität, so gut wie verschwunden, weil ich eben dort gelernt habe, meine autistischen Verhaltensweisen besser zu kompensieren.
Es war sozusagen ein extremer Albtraum, mit seltsamen Einflüssen.