Bescheuerte Träume !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
14.032
5.459
128
Husum
www.facebook.com
Merkwürden, merkwürden....

Hatte gestern nen Gig mit Fehlfarben. (Es geht voran)
Im Traum klopfte mir Peter Hein (Sänger) nach dem Konzert auf die Schulter und wollte für jedes
der Bilder plötzlich nen 10er haben. Hab sie dann alle gelöscht und sagte:" Und was machste nun?"
Er grinste mich an und meinte, ich hätte wohl noch nix von seiner Wiederherstellungspower gehört.
Er machte ne wirre Handbewegung und alle Fotos waren wieder da.
Wir einigten uns auf 33 Cent, warum auch immer :D.
Danach bezogen wir eine Kommune und wurden beste Freunde.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.969
66.739
158
Merkwürden, merkwürden....

Hatte gestern nen Gig mit Fehlfarben. (Es geht voran)
Im Traum klopfte mir Peter Hein (Sänger) nach dem Konzert auf die Schulter und wollte für jedes
der Bilder plötzlich nen 10er haben. Hab sie dann alle gelöscht und sagte:" Und was machste nun?"
Er grinste mich an und meinte, ich hätte wohl noch nix von seiner Wiederherstellungspower gehört.
Er machte ne wirre Handbewegung und alle Fotos waren wieder da.
Wir einigten uns auf 33 Cent, warum auch immer :D.
Danach bezogen wir eine Kommune und wurden beste Freunde.
Geilo! 😂

metalheadgamerhd1997

W:O:A Metalhead
13 Juli 2023
438
595
98
28
Köln, NRW
Vorhin habe ich geträumt dass die Xbox series x eine Konsole zum liebäugeln also flirten ist

Dann träumte ich noch das eine Nichte von mir ein kleines Mini Heimkino geschenkt bekommen hat

Und sie hat die Xbox geliebäugelt

Am Ende ist sie so dermaßen episch auf dem Boden geknallt dass sie dann mit Rock n' Roll Effekt geweint hat weil sie eben halt mit Schnuller im Mund geweint hat und wo ich dann auch so lachen musste nach dem Aufstehen weil mich das daran erinnerte als ob sie im Kleinkind Alter auf einem Rockkonzert wäre und KISS das Gitarre Solo spielen würden XD

metalheadgamerhd1997

13 Juli 2023
438
595
98
28
Köln, NRW
Heute Nacht habe ich davon geträumt dass ich eine Schulfreundin von meiner mittleren Schwester körperlich angegriffen habe weil sie sich nicht mit der richtigen elektrischen Zahnbürste also nicht von Oral-B sondern der billigen von DM die Zähne geputzt hat und ich ihr dann gescheit eine reingehauen habe

Dann träumte ich noch davon dass Nintendo die Mario Visions AR Brille rausgebracht hat wo man Mario und Nintendo Charaktere aus allen Franchises in die reale Welt projizieren konnte

metalheadgamerhd1997

13 Juli 2023
438
595
98
28
Köln, NRW
Heute Nacht habe ich davon geträumt dass der NDR in Kooperation mit dem dm Casting Kandidaten für Herrinnen sucht welche bei den Tagesthemen die Nachfolge als Vertretung für Helge Fuß antreten sollen

Die Gewinnerin der Casting Kandidaten war eine 35-Jährige hübsche blonde Frau namens Dent-Bente Bellestrik welche nach 10 Jahren ihren Journalismus Studium abgeschlossen hat und somit die neue Herrin wird als Nachfolgerin für Helge Fuß weil Helge Fuß kann nicht mehr da er in Rente geht zumindest war das in meinem Traum so

metalheadgamerhd1997

13 Juli 2023
438
595
98
28
Köln, NRW
Heute Nacht habe ich davon geträumt dass mein Fenster ein Geisterfenster war und andauernd aufgegangen ist obwohl es nicht aufgehen sollte.

Und dann träumte ich noch das Chucky die Mörderpuppe einen Cameo Auftritt auf dem Wochenmarkt in Köln Buchforst hatte.

metalheadgamerhd1997

13 Juli 2023
438
595
98
28
Köln, NRW
Heute Nacht habe ich davon geträumt dass ich mich bei meiner Familie mal so richtig ausgekotzt habe

Ich habe der voll die Meinung gesagt dass Popmusik ab 2010 bei mir nicht mehr durch den Filter geht und der kommerzielle Metal ab 2020 bei mir nicht mehr durch den Filter geht

Daraufhin war meine Mittlere Schwester irgendwann sehr garstig dass sie ständig dazwischen und Klartext geredet hat

Daraufhin habe ich ihr infolgedessen zu rechten die Meinung gesagt mit dass sie den Goschen halten soll

Natürlich war meine Mutter im Nachhinein davon nicht so begeistert aber ich habe mich dann im Traum auch bei meiner Schwester entschuldigt

Im echten Leben kommt sowas zum Glück bei mir schon lange nicht mehr vor weil ich in der Hinsicht gelernt habe meine autistischen Verhaltensweisen in der Impulskontrolle besser zu kompensieren und mich dort auch besser anzupassen

metalheadgamerhd1997

13 Juli 2023
438
595
98
28
Köln, NRW
Heute Nacht habe ich geträumt dass ich nach langer Zeit mal wieder Nintendo Zocker gewesen war und die Switch Ultra gegönnt habe und auch bei meinen Eltern gewohnt habe

Diese Konsole war ein PC Gaming Handheld welche Nintendo in Kooperation mit MSI rausgebracht hat.

Dort konnte man sowohl Nintendo Spiele wie die alten Mario Klassiker als auch Xbox Game Pass Titel zocken.

Und wie ich damit gezockt habe kam auf einmal plötzlich meine Mittlere Schwester rein und wollte sich die ausleihen was ich aber ablehnte da ich Angst hatte dass sie ausgeborgt wird weil ich nicht gerne meine eigenen Konsolen her gebe da mir das auch schon bei der normalen Switch gereicht hat und ein zweites Mal mache ich das nicht noch mal mit.

In der Realität sieht das allerdings jetzt völlig anders aus.

Da lebe ich natürlich nicht mehr bei meiner Familie sondern in einer eigenen Wohnung in Köln mit ambulanter Betreuung welche zwischendurch mal vorbeischaut und da bin ich auch nicht mehr so der Nintendo Zocker sondern mehr der Xbox und PC Zocker

Für mich war das eine konsequente Erlösung dass ich zu Xbox und PC gewechselt habe weil ich bei Nintendo gegen Ende nur Ärger und Streitigkeiten mit meinen Geschwistern hatte.

Außerdem komme ich bei Xbox und PC viel mehr zum Zocken als bei Nintendo.

Und von Nintendo und der Playsi spiele ich höchstens noch die Klassiker und gelegentlich auf dem 3DS.

Aber abgesehen davon bin ich in der Realität mehr Xbox und PC Spieler.

Aber ich bleibe nichtsdestotrotz im Herzen Nintendo Fan.

Dieser Traum war teils cool aber teils auch seltsam und merkwürdig.

Z13

28 Juli 2022
14.032
5.459
128
Husum
www.facebook.com
Die gestrige Nacht machte mir weis, dass ich plötzlich verantwortlich für das Wacken-Line-Up wäre.
Einige Hochkaräter hätten abgesagt und ich sollte das nun wuppen und Bands ranholen.
Meine Punk-Band-Auswahl kam nicht sonderlich gut an und ich wurde in der ehemaligen Grube an den Pranger gestellt :)

• Wow
  • Haha
Reaktionen: Samael666 und Hex

metalheadgamerhd1997

13 Juli 2023
438
595
98
28
Köln, NRW
Heute Nacht habe ich davon geträumt dass ich auf einer Pressekonferenz war und alle gejubelt haben woraufhin ich dann impulsiv war und den Hitlergruß gezeigt habe

Zudem träumte ich noch dass ich meiner Betreuerin vom ambulant betreuten Wohnen eine Schelle verpasst habe weil sie beim Filme gucken das leise Zeichen gemacht hat da ich ihr was sagen wollte und mir das leise Zeichen nicht gepasst hat

Dann träumte ich noch dass ich tausendfachen Gamerscore auf meiner Xbox erreicht habe von über 500000 wodurch ich dann die ganze Nacht durchgezockt habe und mich andauernd mit Energy Drinks betrunken habe

In der Realität habe ich aber allerdings schon gelernt solche Verhaltensweisen besser zu kompensieren und dass ich meiner Betreuerin eine Schelle verpassen würde oder den Hitlergruß zeigen würde kommt garantiert nicht mehr vor weil diese impulsiven Verhaltensweisen schon lange aus der Realität verschwunden sind da ich dort schon gelernt habe meine autistischen Verhaltensweisen besser zu kompensieren.

metalheadgamerhd1997

13 Juli 2023
438
595
98
28
Köln, NRW
Heute Nacht habe ich davon geträumt dass ich mit meiner Familie im Urlaub an der Ostseeküste war

Daraufhin kam meine Mutter auf eine ziemlich komische Idee meinen 1500 € MSI Gaming Laptop mitzunehmen

Der Nachteil war ich habe den Laptop mit an den Strand genommen und damit dann am Strand gezockt wodurch dann auch Sand da reingekommen ist und meine Mutter zu rappelig war bis wie dann auch der Laptop kaputt gegangen ist und sich das Display und die Tastatur und der Kühler voneinander gelöst haben und zerbrochen waren.

Aber Gott sei Dank war das nur ein Traum

Im echten Leben würde ich sowas nie tun und wenn dann lieber mein Handy oder mein Tablet benutzen wenn ich am Strand bin.

Und dann träumte ich noch dass meine Geschwister mir Poppy die Death Metal Horror Puppe genäht haben welche für mich ein Glücksbringer ist.

Sozusagen war dies ein Nightmare aber mit einem Happy End.

Diesen krassen Gedanken habe ich heute morgen beseitigt indem ich grünen Tee und schwarzen Tee getrunken habe.

Früher habe ich den krassen Gedanken auch mit Energy Drinks beseitigt aber leider darf ich keine Energy Drinks mehr trinken weil ich davon erhöhte Leberwerte bei der Blutabnahme bekommen habe.

Z13

28 Juli 2022
14.032
5.459
128
Husum
www.facebook.com
Kurze aber traumreiche Nacht gestern.
Ich hatte eine Motorpanne auf dem Weg nach Wacken zum Landgasthof.
Statt der üblichen ADAC-Leute stiegen in Warnwesten gehüllte Zebras aus dem Auto und riefen laut "ADAZebra".
Ich sollte plötzlich für jede angebrochene Viertelstunde, die sie arbeiten, einmal am Glücksrad drehen und gewann
dabei ein Meet and Greet mit Sabbaton. Ich lehnte ab und brachte die Streifenfraktion völlig gegen mich auf.
Sie schraubten mir merkwürdige geformte Metallklumpen an das Auto, das nun nicht mehr fahren konnte und ließen mich
allein zurück. Nach einem Jahr kam ein Auto vorbei und schleppte mich ab, Leider in die falsche Richtung, und weil ich so
sauer war, sollte der Fahrer nun zu Sabbaton.

Settembrini

4 Aug. 2014
6.636
7.186
128
Ostfriesland
Kurze aber traumreiche Nacht gestern.
Ich hatte eine Motorpanne auf dem Weg nach Wacken zum Landgasthof.
Statt der üblichen ADAC-Leute stiegen in Warnwesten gehüllte Zebras aus dem Auto und riefen laut "ADAZebra".
Ich sollte plötzlich für jede angebrochene Viertelstunde, die sie arbeiten, einmal am Glücksrad drehen und gewann
dabei ein Meet and Greet mit Sabbaton. Ich lehnte ab und brachte die Streifenfraktion völlig gegen mich auf.
Sie schraubten mir merkwürdige geformte Metallklumpen an das Auto, das nun nicht mehr fahren konnte und ließen mich
allein zurück. Nach einem Jahr kam ein Auto vorbei und schleppte mich ab, Leider in die falsche Richtung, und weil ich so
sauer war, sollte der Fahrer nun zu Sabbaton.
Was für ne krasse Story....was das wohl zu bedeuten hat 🤔😂