Bescheuerte Träume !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalheadgamerhd1997

W:O:A Metalhead
13 Juli 2023
497
639
98
28
Köln, NRW
Heute Nacht habe ich davon geträumt dass ich bei hiki der Dating App für Autisten entbannt wurde.

In der Realität bin ich dort leider permanent gebannt allerdings habe ich Alternativen zu hiki gefunden wie Autistic Empathy und Spoony weil bei hiki waren die Leute nicht so nett weswegen die Sperrung für mich eine Erlösung war.

Zudem träumte ich noch das Ozzy Osbourne mit einer Flagge in Köln am Bahnhof Mülheim geehrt wurde.

metalheadgamerhd1997

13 Juli 2023
497
639
98
28
Köln, NRW
Heute Nacht habe ich davon geträumt dass ich Scherzes halber ständig die Polizei angerufen habe und andauernd das multi-kollektiv erreicht habe unter der Service-Hotline der Polizei und wir mit ihr just for fun ständig telefoniert haben.

Dann träumte ich noch dass ich nach langer Zeit mal wieder mit meiner Familie in den Urlaub gefahren bin und daraufhin habe ich mit dem Ferienwohnungsvermieter ein Scherz gemacht wodurch ich dann zu ihm irgendwann scherzeshalber Halt's Maul gesagt habe und meine Mittlere Schwester enttäuscht darüber war weswegen wieder zusammen im autonomen Auto geknuddelt haben und wieder nach Hause gefahren sind.

Zudem träumte ich noch dass ich auf der Rückfahrt mit meiner mittleren Schwester Sex im Auto gehabt hatte und wir uns zusammen nackt geknuddelt haben.

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
14.582
5.730
128
Husum
www.facebook.com
Ganz blöden Traum gestern Nacht gehabt. Als ich beim W:O:A ankam und beim Checkin meine Foto-Pass-Dokumente abholen wollte,
sagte man mir, dass ich doch schon da gewesen sei. Eine ganze Woche jagte ich einem Phantom hinterher, was sich für mich ausgab und sich als Ziel gesetzt hatte, Scheißfotos herzustellen, damit ich nie wieder eine Akkreditierung bekommen sollte. Immer wieder gab es Tipps, wo das Phantom zu finden sei und ich war nur noch mit Detektivarbeit befasst. Dann kam eine Banddurchsage über eine Warnapp, dass das Bier alle sei und alle sofort nach Hause müssten. 😱

metalheadgamerhd1997

13 Juli 2023
497
639
98
28
Köln, NRW
Heute Nacht habe ich davon geträumt dass ich bei meinen Großeltern im Horrorhaus übernachtet habe.

Daraufhin machte sich der Fernseher selbstständig und dann lief dort die Horror Nachrichten Show.

Zudem wollte ich noch dass eine Freundin von meiner Schwester bei Verdachtsfälle zu sehen war und verhaftet wurde.

metalheadgamerhd1997

13 Juli 2023
497
639
98
28
Köln, NRW
Heute Nacht habe ich davon geträumt, dass ich, mit einer Jugendgruppe, von den Schulermittlern, auf Ferienfreizeit, in die Pfalz gefahren bin.

Dadurch, dass der Fernverkehr tabu war. mussten wir alle, mit dem Regionalzug, dahin fahren.

Als erstes fuhren wir. mit dem RE5 (RRX), von Köln nach Koblenz Hbf und fuhren dann mit dem alexx, also dem blauen Regionalzug RE 2, nach Bad Kreuznach.

Als wir dann aber hinter Bingen waren, ergab sich eine Naturkatastrophe, wo auf den schönen Feldern das Meer rübergeschwappt ist.

Wir wollten eigentlich in Bad Kreuznach aussteigen, aber als wir an der Wippelbachtalbrücke, bei Bad Kreuznach, waren, schleuderte sich der Zug die Brücke hinunter.

Daraufhin war dann die ganze Jugendgruppe betrunken und sang die österreichische Version von Es klappert die Mühle am rauschenden Bach.

Diese ging so:

Es klappert die Mühle am rauschenden Bach - jodeln jodeln jodeln

Es klappert die Mühle am rauschenden Bach - jodeln jodeln jodeln

Das war echt der epischste und krasseste Traum des Jahres.